Cannabisrezept bei chronischen Rückenschmerzen?

2 Antworten

Es geht hier allein um den Arzt, solang der einsieht, dass Cannabis bei dir hilft und deine Rückenschmerzen lindern kann er dir Medizinisches Cannabis verschreiben. Am besten du gehst zu einem Arzt, der sowieso schon Naturheilkundemäßig drauf ist, die sind meist lockerer was das Thema angeht. Außerdem solltest du mit viel Vorwissen zu dem Arzt gehen am besten noch ein Info-Buch zu dem Thema mitbringen. Außerdem noch mitteilen, dass du es in Öl-Form konsumieren möchtest, dann hat er nicht sofort dieses Typische Kiffer-Bild im Kopf.

Wichtig ist auch das eine Vordiagnose deiner Beschwerden bereits vorhanden ist  und schon grob alle Heilungsmethoden ausprobiert wurden.

Hier nochmal eine Liste von Krankheiten bei denen Medizinisches Cannabis verwendet wird. : https://hanfverband.de/faq/bei-welchen-krankheiten-kann-medizinisches-cannabis-angewendet-werden

Einfach mal ausprobieren, hast ja nichts zu verlieren ;)

LG Manu

7

MUSS ich andere Heilverfahren bereits vorher probiert haben oder kann der Arzt das auch so ohne weiteres? Ich halte nichts von Opiaten oder sonstigen Tabletten. Die Risiken sind mir da wesentlich angsteinflößender als bei Cannabis, welches ich gut vertragen habe.

0
9
@KevinDer123

Wie gesagt, kommt halt auf den Arzt an und wie du das rüber bringst. Wenn du zu einem Naturheilkunde Arzt gehst und ihm sagst, dass du nichts von Opiaten hältst, dann wird er dir sicherlich zustimmen. Trotzdem wäre es gut, wenn du schon mehrere Heilverfahren getestet hast. 

0

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

Was gegen heftige Rückenschmerzen machen?

Ich bin heute von der Leiter auf den Rücken geflogen. Nun tut mein Rücken sehr heftig weh. Was soll ich machen das du schmerzen aufhören?

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

ab wann darf ich mir Ärztliches Cannabis verschreiben lassen und ab welchem Alter?

Ich würde mir Medezinisches Channabis verschreiben lassen weil ich habe richtige schmerzen nur mir tuht alles fast nur weh

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Plötzliche rückenschmerzen im Liegen?

Hallo ich hab jetzt seit gut 3 tagen schmerzen im unterm rücken sobald ich mich hinlege also auf den rücken ? woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?