Cannabispflanzen strafbar egal ob männlich oder weiblich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist der Anbau von Hanf melde- und genehmigungspflichtig und es bekommt nur eine Bewilligung wer Hanfsorten mit THC-Gehalt unter einer bestimmten Konzentration anbaut. Den Grenzwert kenne ich allerdings nicht. Ebensowenig weis ich ob es Hanfsamen gibt, die nur männliche oder nur weibliche Pflanzen hervorbringen.

Ja, da hast du Recht. Ich glaube der Wrikstoff darf nicht mehr als 3% betragen

0

Vielen Dank für die Auszeichnung. Das ging ja fix.

0