Cannabiskonsum ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann durchaus möglich sein, aber das ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.

Und wenn, halt Schäden im Gehirn, da Cannabiskonsum die  Gehirnentwicklung behindern kann.


Aber wenn dir deine Gesundheit so wichtig ist, solltest du warten bis du mindestens 18 bist. (Am besten aber 21, da dort die Gehirnentwicklung abgeschlossen ist)

LG

Generell Rate ich vom Konsum aller Drogen unter 18 ab. Solange du es nicht betreibst und beim gesagten 1-2 mal im Monat bleibt ist alles ok.

1-2 mal im Monat ist easy des passt schon aber bloß nicht öfter machen mit 15... warte noch paar 2-3 Jahre um dein Gehirn nicht zu gefährden

Solange es reines Mariuhuana und kein Tabak-Gras Gemisch ist, wird es keine bleibenden Schäden anrichten

Was möchtest Du wissen?