Ist in Cannabis-Keksen, die man in Amsterdam kaufen kann, THC enthalten?

6 Antworten

Kommt drauf an, solche Produkte dürfen nur in Coffeshops verkauft werden, es gibt auch auch tausende Läden, die nur Zubehör und Lifestyle Produkte (Headshops) verkaufen. Die Lollies, die man da bekommt, haben nur Hanf Aroma und keine psychoaktive Wirkung. Aber wenn dort, wo du die Leckereien kaufst, auch Cannabis zum rauchen frei verkauft wird, kannst du davon ausgehen, das die Produkte THC enthalten. Ich würde trotzdem den Verkäufer um Auskunft diesbezüglich bitten.

Popeye hat sehr leckere Cakes. Ansonsten kenne ich keine aktuellen Shops mehr in A'dam die Edibels vekaufen, Der 36 hat leider zugemacht, die Sahnefüllung war so grandios :(

Die Wirkung von THC tritt über oralen Konsum etwas verzögerter ein (45-90 Min) dafür ist die Wirkung sehr intensiv. Bei einem unerfahrenen Konsumenten rate ich  dazu, erstmal nur einen halben Cake zu schnabulieren^^

Die Kekse in Coffeeshop's evtl.

Die Kekse die es in jedem kleinen Kiosk gibt garantiert nicht.

Wie erkenne ich ob THC in Cannabis vorhanden ist?

Ich wollte mal fragen wie erkenne ich ob THC in Cannabis vorhanden ist? Weil es gibt ja auch das mänliche cannabis das nur cbd enthält aber wie erkenne ich hanf was mit thc ist?

(Ich frage weil ich jetzt schon 6 mal gekifft habe sogar immer pur und ich nie high wurde nicht das ich immer männliches hanf rauche..)

...zur Frage

Cannabis Energy drink leichtes High gefühl trotz keinem THC und nur 0.02% Hanf anteil?

...zur Frage

Cannabis legal im Internet kaufen?

Aus Interesse: Es gibt ziemlich viele Websiten (nicht im Darknet) die Cannabis Samen verkaufen. Angeblich. Verkaufen die das echt? Weil es ist ja eigentlich illegal... (eine Seite ist zb https://www.seedsupreme.com/)

Und die Pflanzen enthalten dort THC

...zur Frage

Was ist in holländischen Space Cookies drin?

Es geht um meine Frage davor, zu der ich iwi nicht weiter nachfragen kann. Hatte einen übelsten Horrortrip nach einem Spacecookie, den ich in einem Coffeeshop in Holland gekauft habe. Ich ging davon aus dass Cannabis/THC enthalten war und mir so die Symptome erklärt. Jetzt haben aber ganz viele Nutzer geschrieben dass Spacecookies gar kein THC enthalten! ! ! Ich verstehe die Welt nicht mehr. .. Was hab ich denn gottverdammt zu mir genommen??

...zur Frage

THC LIQUID?

Hey . Ich hab gehört es gibt's "illegale liquids" wo drinn thc enthalten ist. Meine Frage ist ob man dadurch high werden kann von diesen thc liquids. (E-zigarette/shisha)

...zur Frage

In Geschäft kaufbare Hanfkekse, THC?

Hey,

Ich bin mit meiner Klasse in Prag und dort habe ich in einem Souvenirladen Hanfkekse, Hanfschokolade etc. gesehen, wo auch so Zeug wie 'real cannbis' etc. draufsteht. Mein Lehrerin hat gemeint, dass dort kein THC drin seie, auf der Rückseite steht jedoch das dort 0,2 mg pro kg drin seien. Meine Frage wäre jetzt (ich kenn mich damit null aus), ob man von dieser Menge, da sie für mich nach sehr wenig klingt und in der Packung auch nur 100g sind, high werden kann, wenn man die ganzen 100g auf einmal essen würde? Oder wäre das selbst dann zu wenig? Oder kann man davon gar nicht high werden? Oder macht THC nicht mal high ? :D (In den Keksen sind sind 1,2% Hanf-strangpress und 1,2% Hanfsamen)

Hab davon keine Ahnung aber es interessiert mich :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?