Cannabisintoxikation wie wieder Bewusstsein erlangen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht bald weg. 100%
Für immer, du hast verkackt. 0%
Bleibt noch eine Weile. 0%

8 Antworten

Geht bald weg.

Klingt eher nach irgendwelchen Legal High Kräutern als nach Cannabis o.O

Forscher haben errechnet, das die tödliche Dosis Cannabis bei ca. 750kg konsumiert in maximal 15minuten liegt (Es ist nie gelungen auch nur ein Versuchstier mit Cannabis zu töten, weil sie keinem genug davon einflößen konnten)

Von daher müsstest du für eine "Überdosis" sicher hunderte Gramm in kürzester Zeit geraucht haben, was als Durchschnittsmensch weder finanziell noch körperlich möglich ist.

Geht bald weg.

Wenn man eine Panickattacke hat merkt man das auch noch einige Zeit danach, kommt drauf an wie schlimm sie war sogar ein paar Tage. Wenn du dich nicht zu viel auf das Gefühl/auf die Gedanken konzentrierst ist es bald weg. Je mehr du dich damit beschäftigst, desto länger bleibt es.

Von Gras hatte ich sowas schon ein paar mal, deshalb dosier ich Cannabis auch nicht mehr so hoch. Ich halte es immer auf einem Angenehmen Level und versuche einen gewissen Punkt nicht mehr zu überschreiten. Natürlich kann es auch sein, dass es nicht nur Gras war, sondern dass es mit künstlichen Cannabinoiden gestreckt war, aber wissen kannst du es nicht, außer du lässt es testen.

Wenn du eine Diagnose hast (wie genau wurde diese erstellt), hättest du ja gleich die Person, die diese erstellt hast, fragen können.

Für mich klingt das eher nach Streckmitteln oder Mischkonsum, was du beschreibst.

Oder wie hast du konsumiert, dass du nicht gemerkt hast, wie viel du verträgst?

2 joints und laut aussage meines Kumpels nur Gras. Ich habe die Ärzte wie gesagt gefragt und sie meinten 3-5 Stunden aber das war nicht so der Fall.

0

Ist es normal, wenn man aus Versehen spätschicht auf frühschicht eingeteilt wurde?

Also bin Auszubildende. Und bi 18 J alt. Also bei mir im Plan stand das ich 10:45-19:00 Uhr spätschicht bin. Gestern nachdem ich da aufgetaucht war. Sagen die Mitarbeiter das ich morgen um 06:00 Uhr bis 14:15 arbeiten muss. Ganz klar. 8 std Arbeit. Aber steht da keine ruhzeit aus bis 11 Stunden in der Regel ? Ist das normal ?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 13 am Wochenende/Ferien babysitten?

Also ich weiß das man mit 13 jahren 2 stunden zwischen 08:00 bis 18:00 uhr babysitten darf

Doch an Ferien länger

Wie lange denn genau?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht seit 5 stunden

Meine Freundin ist mit ihrer Firma essen (Weihnachtsfeier) und da ist es ja an sich auch verständlich wenn sie sich nicht meldet. Nun ist sie dort allerdings schon seit 18:00 Uhr und seit dem ist ihr Handy merkwürdiger weise auch aus und sie meldet sich einfach nicht. Ich mache mir ziemlich schnell sorgen und auch jetzt denke ich natürlich das ihr was passiert ist. Was kann ich tun? und vorallem was wenn sie sich in 2-3 Stunden immernoch nicht gemeldet hat? Dann sterbe ich .. Ich habe schreckliche angst das etwas nicht stimmt.

...zur Frage

Waschvorgang zu früh beendet, Klamotten sind seit mehreren Stunden noch vollgesaugt mit Wasser?

Hey, Gestern um 18:00 Uhr habe ich die Waschmaschine ausgemacht als sie noch 10 Minuten übrig hatte weil ich weg musste. Ich hab die Klamotten rausgenommen die noch komplett vollgesaugt mit Wasser waren und sie zum Trocknen auf dem Balkon aufgehängt. Über Nacht sind sie kein bisschen getrocknet, sie sind immer noch voller Wasser und die Waschmaschine hat auch noch etwas Wasser in sich.

Normalerweise sind die Klamotten nach der Wäsche schon Recht trocken wenn ich sie aus der Waschmaschine hole und natürlich ist dann da auch kein Wasser mehr drin.

Meine Frage nun, was soll ich tun? Soll ich das Wasser aus jedem Kleidungsstück herausdrücken? Soll ich alle Klamotten nochmal in die Waschmaschine packen und sie diesmal bis zum Schluss drin lassen oder macht das die Klamotten kaputt? Oder soll ich einfach noch länger warten? Für heute sind zum Beispiel 26° gemeldet aber die Klamotten sind eben nicht nur nass sondern vollgesaugt mit Wasser.

Ich wasche normalerweise immer bei 30° Kochwäsche/Buntwäsche für eine Stunde und bei 1400(Umdrehungen? Ka)

Die Waschmaschine ist eine Lavamat 64130 von AEG und im Anhang seht ihr noch ein Bild von allen Knöpfen und Einstellungen.

Etwas viel Text aber hoffentlich kann mir jemand helfen 😁

...zur Frage

In 5 Wochen 11 Kilo abgenommen, doch jetzt nehme ich wieder zu.

Hallo erstmal,

also angefangen mit dem abnehmen habe ich am 6.06.2010, zu dem Zeitpunkt wog ich 93.4 Kilo. Zur Erleichterung : Ich bin 17 Jahre, männlich, 1.82m groß und Veganer seit 1.5 Jahren.

Seit diesem Zeitpunkt fahr ich zwischen 30 und 90 Minuten Fahrrad täglich(+ 8 Stunden arbeit ), dazu habe ich meine Ernährung soweit umgestellt das ich Kalorienarmer esse und nur noch esse wenn ich hunger habe ( nicht nur weils mir schmeckt ).

Doch momentan schwankt mein Gewicht wieder, trotz keiner Änderung. Vorvorgestern 82,5 Vorgestern 82,7 Gestern 82,2 Heute 82,8

Das Problem an diesen Tagen war mitunter das ich Frühschicht ( 10-18 Uhr ) hatte und daher nicht vor 19 Uhr essen konnte ( man sagt ja ab ca 18 Uhr setzt das alles schneller an ). Oder weil ich etwas mehr ( zB zum Frühstück mal vegane Waffeln ) an Kalorien zunehm, jedoch bleibe ich immernoch so an der 1000-1500 Grenze täglich, also theoretisch MÜSSTE ich ja mindestens 500 dann verbrennen, oder? Oder ist das schon ein "Jojo-Effekt" ( der ist eigentlich meine größte Sorge bei allem) ?

Nunja ich hoffe auf eine schnelle Antwort Mfg Matthias

...zur Frage

horrortrip 3 tage nach cannabiskonsum?

hey leute,

ich habe letzten freitag mit 4 guten freunden 4 joints mit jeweils 1g geraucht. den ersten joint gegen 17:00 uhr, den zweiten gegen 18:30 uhr, den dritten 21:00 uhr und um 00:00 uhr den vierten zu zweit (hoffe es ist verständlich). bis dahin ging es mir gut und ich hatte keine beschwerden. am nächsten morgen habe ich es immernoch gespürt, musste lachen und hatte wiederum keine beschwerden. am sonntag (2 tage nach konsum) hatte ich immernoch das gefühl von benommenheit und alles fühle sich weit weg an. am folgenden tag dasselbe.. jetzt in der nacht von montag auf dienstag war es ganz schlimm: ich konnte sehr wenig bis garnicht schlafen, alles drehte sich und ich hatte schweißausbrüche (4 tage nach konsum). was ist mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?