Cannabis/Hanföl ohne THC doch mit dem typischen Konsumhanfgeruch und Aroma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach der schweitzer firma "naturart" die stellen öle wie du sie suchst her und sirup... das ist die zuliefer firma der chronic ice tee hersteller also beste qualität ;-)

Merci für den stern^^ koala-mini-catering.de/koalashop/productinfo.php?info=p13bio-hanf-sirup.html hier bekommst du sirup aus deutschland der von naturart ist bei mir zwar gut angekommen aber die versandkosten waren sehr hoch die qualität ist absolut top allerdings hat der service den sirup als kräutersirup etiketiert und die sendung als warenprobe deklariert... vlt macht der zoll bei solchen geschichten grundlos probleme es ist ja nichts berauschendes drin

vielleicht wirst du bei einem Anbieter für künstliche Aromastoffe fündig.

Danke für die Antwort aber ich würde gerne auf Natürlcihe Aromen zurückgreifen

:D

0
@longboard

diese sind aber in dem aus Hanfsamen gewonnenen Öl nicht enthalten. Und diese Lollies hatten ganz bestimmt Aromastoffe naturidentische, wie es so schön heisst.

0
@eltenjohn

Das ist bei guten produkten ein richtiges extrakt aus hanf

1

Was möchtest Du wissen?