Cannabisgesetz Schweiz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Eigenananbau von Cannabis ist in der Schweiz verboten. In einigen Kantonen ist lediglich der Anbau von THC-reduziertem Faserhanf möglich, sofern der Anbauer sich registrieren lässt.

Deine Bezeichnung "überaus gefährliche Droge" solltest Du beim nächsten Mal als Ironie kennzeichnen, damit so etwas niemand für bare Münze nimmt.

Ich dachte mir, dass in diesem Zeitalter der Aufklärung niemand mehr die Bezeichnung "überaus gefährliche Droge" tatsächlich ernst nehmen will.

Hast natürlich Recht, der ein oder andere "Bünzlischwiizer" oder ein treuer SVP Anhänger wird dies wahrscheinlich falsch auffassen :-)

0

gefährlich AHAHAHAHHAHAH ROFL Gefährlch sind nur die gesetze o..O