Cannabisgeruch Ausbreitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne gute Nase hast, dann riecht man das auch in 10 Meter Entfernung. Cannabis riecht ja auch recht intensiv.

Das einzige was tun kannst ist entweder wirklich Lufterfrischer oder so zu kaufen oder damit klar zu kommen. Wirklich schlecht riechen tut es ja nicht :P

Na gut, dann werde ich mir wohl einen holen müssen ;) danke.

0

Lass das Fenster zu. Kann dir doch egal sein was deine Nachbarn machen. Sind auch nur Menschen

Ich sagte ja auch dass mich nicht stört dass sie es machen, sollen sie eben, aber der Geruch stört mich trotzdem. Ich wollte ja einen Rat gegen den Geruch, nicht gegen die Nachbarn ;)

0

Wie neutralisiere ich kalten Zigarettenrauch Geruch im Zimmer, wenn ich nicht lüften kann?

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und bis jetzt war alles super. Doch als ich dieses Wochenende mal wieder im Schlafzimmer lüften wollte, kam mir direkt ein richtig ekliger Zigarettenrauch-Geruch entgegen. Die Familie unter mir raucht sehr viel, was mir schon aufgefallen ist als ich die Woche mal ein Paket abgeholt habe bei Ihnen. Jeder kann ja machen was er möchte in seiner Wohnung, aber ich würde gerne mal frische Luft in mein Zimmer lassen^^ Das Fenster im Zimmer unter meinem war auch angekippt und somit stieg der Geruch wahrscheinlich einfach direkt in mein Zimmer rein. Da ich niemanden verbieten kann/will in seiner Wohnung zu rauchen oder zu lüften, wollte ich fragen ob es Hausmittel gibt die so einen unangenehmen Geruch im Raum neutralisieren. Also vielleicht Zitronen oder sowas :D so ein Ding was permanent Duft versprüht ist leider nicht so wirklich meins, da es dann ja nach irgendwas anderem automatisch riecht.

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Wie verhindert man Schweißflecken auf dem Ballkleid?

Ich habe ein Trägerkleid, das türkis ist. Wenn ich auf einem Ball tanze beginne ich unter den Achseln zu schwitzen. Hat jemand Tipps, was ich tun könnte. Deo verwende ich, das neutralisiert meiner Meinung nach aber nur den Geruch und Achselpads kommen aufgrund des Kleides nicht in Frage.

...zur Frage

Lang gelagertes unterhemd riecht streng, bettwäsche jetzt auch, was ist das, wie bekomme ich den Geruch wieder weg?

Hi Leute, Habe letztens ein unterhemd in meinem schrank gefunden. War in die Ecke geworfen. Lag bestimmt 2Jahre dort oder so. Es war nicht mehr weiß sondern gelbstichig. Habe es dann natürlich gewaschen. Nach der Wäsche war's wieder weiß und hatte einen schönen Duft vom waschmittel. Gestern Abend hatte ich es beim schlafen an und habe dann in der Nacht wieder diesen selben strengen Geruch wahrgenommen, kann ihn nicht beschreiben aber ich find's schrecklich und unaushaltbar. So muffig, veraltet irgendwie. Habe es sofort ausgezogen und in den Müll geworfen. Nun ist mir heute aufgefallen, dass meine bettwäsche diesen Geruch aufgenommen hat. Habe die bettbezüge jetzt bei 60grad in die waschmaschine. Reicht das den Geruch wegzubekommen? Und die Bettdecke habe ich auf den Balkon zum lüften raus, hilft lüften? Oder soll ich noch mit einem desinfiktionsspray drüber sprühen? Was könnte das sein? Ist mir wirklich ein Rätsel. Bekomm den Geruch auch gar nicht aus meiner nase kennt ihr das. Pfui... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ne idee was das sein könnte und wie ich es wieder los kriege aus meinem bettzeug. Habe im Internet dazu nämlich nichts gefunden. Danke schonmal

Viele Grüße Euer thobi

...zur Frage

Was ist ein gutes Duftspray fürs Auto?

Ich habe in meinem Auto Rindenmulch transportiert und nun stinkt das Auto. Lüften hilft nur langsa. Mit welchem Auto-Duft-Spray bekomme ich den Geruch schnell weg?

...zur Frage

Kann man in einem Leinwandzimmer Duft versprühen wie Febreze?

Ich hatte in meinem Gästezimmer Besuch. Dort stinkt es jetzt komisch nach Schuhen und anderem muffigen Zeug. An der Wand hängt eine gekaufte Leinwand und den Geruch bekomme ich durch Lüften nicht raus. Daher meine Frage, ob ich Febreze sprühen kann oder dies der Leinwand schaden kann?

...zur Frage

Kann man durch einen Rolladen durchgucken, wenn er nicht ganz geschlossen ist?

Hallo, ich habe meinen Rolladen nachts nicht ganz unten, sondern so, dass er zwar bis auf den Boden geht, aber diese kleinen "Löcherstreifen" offen sind. (Hat zum einen den Grund, dass ich ab und an noch lüften möchte). Die Frage ist nun, ob, wenn es draußen dunkel ist und ich drinnen Licht anhabe, Nachbarn - aus min. 10m Entfernung - reinsehen und uns beobachten können? Reicht dafür Licht + diese kleinen Löcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?