Cannabis Wirkung lässt nicht nach!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis Rausch hält in der Regel nur 2-3 Stunden.. Aber wenn du fest davon überzeugt bist das du noch high bist wirst du auch nach der Wirkungszeit noch Anzeichen finden... Ist reine Kopfsache aber wenns reines THC war musst du dir kein Kopf machen solage es keine kräutermischung oder so n Shit war wird nicht s passieren außer das du morgen vielleicht noch ein wenig Platt(lustlos müde)bist von dem Joint

Teilweise schilderst du, zumindest für mich, Nebenwirkungen die ich von cannabis nicht kenne. Das die Lippen gribeln kenne ich nur von Leuten die zuvoel Tabak dran mischen - und meistens bong geraucht haben. Verstehe aber die bedenken. Ich an deiner stelle würde, wenn es heute immer so noch auftritt wirklich mal ins Krankenhaus gehen, und wenn du noch was von dem gras hast nimm es mit, damit die es evtl analysieren. Es gibt soviel mist womit Cannabis gestreckt wird, Zuckerwasser, Blei, Dinge mittel - meist chemisch auch brix genannt. Uvm 

Aber am Ende musst du es selbst entscheiden ob das der richtige weg ist. Du solltest ja eigtl merken wenn etwas anders ist als sonst und es uberhaupt nicht ins Muster einer Überdosis oder so passt.

Alles gute

Du bist der Auffassung, man könne sein Gras in einem Krankenhaus auf Schad- oder Streckmittel analysieren lassen?

0
@aXXLJ

Vielleicht nicht direkt im Krankenhaus aber die haben sicherlich Wege und mittel, können es an ein labor weiterleiten. Ich war bisher aber auch noch nicht in jener Situation cannabis auf Verunreinigungen testen lassen zu müssen. Aber wenn ich den weg ins Krankenhaus gehen müsste wegen cannabis, würde ich es wohl mitnehmen. 

0

Klassische Überdosierung mit Cannabis aus Unerfahrenheit im Umgang mit der Substanz. Daraus folgend "unerwünschte Nebenwirkungen" und zeitlich verlängerte gesteigerte Wahrnehmung der Empfindungen so wie der Missempfindungen.

Google "Rauschzeichen". Investiere 10 € in das Buch und in Deine Bildung und - Du wirst es im Anschluss sicher öfter mal verleihen - in die Bildung Deiner Kumpels, Freunde und Mitraucher, denn...


Man kann Cannabis "nicht einfach nur so" rauchen.



Man sollte neben Spaß und Entspannung durch Dope auch ausreichend informiert sein über mögliche strafrechtliche, soziale und ggf. gesundheitliche Konsequenzen. 

welche wirkung bei nur einen zug am joint

wen man das erste mal cannabis raucht also einen joint nur einmal dran zieht spürt man da eine wirkung

...zur Frage

Lippe genäht worden, wird sie wieder wie vorher?

Hallo! Vor 2 wochen biss ich mir bei einem mopedsturz auf die unterlippe und sie musste genäht werden (eher innenseite). Vor ein paar tagen wurden mir die Fäden gezogen (ca. 5stiche) und nun habe ich so eine art „knoten“ in der unterlippe den man zwar nicht sieht aber ich spüre eine deutliche erhöhung und habe auch nicht das vollständige gefühl in den lippen. Meine frage ist jetzt ob das wieder verheilt und meine lippen wieder werden wie vorher?

...zur Frage

Verliert gelagertes Cannabis sein THC?

Nabend, ich hab mit gerade seit langem malwieder einen Joint gegönnt, und hab ihn aus normalem (neu gekauftem) Tabak und Cannabis gebaut. Das Cannabis ist allerdings schon seit ~November verarbeitet und gelagert, und nun merke ich keinerlei Wirkung.

Kann es sein, dass die fehlende Wirkung mit der langen Lagerungszeit zusammenhängt?

Am "Material" dürfte es eigentlich nicht liegen, das ist aus der gleichen Packung wie das von letztem Jahr, und damals konnte ich mich nicht über die Wirkung beschweren ;D

Danke schonmal für Antworten =D

...zur Frage

Graskonsum

Hallo, ich habe gerade das erste Mal Cannabis konsumiert (als Joint) und konnte nicht wirklich eine Wirkung feststellen. Alle, die dabei waren und auch das selbe Gras geraucht haben, waren voll weg. Das erste Mal soll ja irgendwie besonders krass sein... Davon konnte ich nichts merken... Ist das normal? Was spürt man, wenn man "high" ist und wie geht es einem dann? Warum bin ich nicht high geworden? Danke

...zur Frage

V.g. Btmg- allg. Verstoß - mit Cannabis einschl. Zubereitungen

Habe heute von der Kriminalpolizei eine Vorladung erhalten wegen V.g. Btmg- allg. Verstoß - mit Cannabis einschl. Zubereitungen von ende august 2010 bis mitte September 2010. Das ist jetzt 2jahre her u jetzt kriege ich erst eine einladung warum das??Ich weis noch nicht mal was ich zubereitet haben soll u jetzt aufeinmal steh ich als beschuldigte da.Habe nie was mit der polizei gehabt jetzt senden sie mir einen brief wo die tat 2jahre her sein soll. Hab ich da was zu befürchten ??

...zur Frage

Cannabis wirkt bei mir nur wenig.wieso?

Hi habe die letzten 3 Monate 3 mal einen Joint geraucht.

Und jedesmal ist die Wirkung sehr kurz und dann Weg.

Bin 30-45 bischen düdelt bischen am kichern

Und dann war es das. Beim letzten habe ich ein halben Gramm rein gemacht tja genau das selbe.

Und ich paffe nicht oder so.

Ich kapier es nicht 0,5 ist doch echt ne Menge oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?