Cannabis wie lange nachweisbar hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Kann man nicht so genau sagen wie lange es wirklich Nachweisbar ist. nur Ungefähr
  2. Ist solang kein Drogentest angeordnet wird, wird man ihn auch nicht durchführen aufgrund der Kosten, die keiner freiwillig tragen will.

Das heisst, weil es eine Gesundheitsuntersuchung (Niere) ist, wird nicht auf Drogen getestet und deshalb auch nichts gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann es bei regelmäßigem und starkem Konsum im Blut bis zu 3 Monaten nachweisen. Bei mittlerem Konsum etwas 1-2 Monate und bei seltenem Konsum circa 2-4 Monate. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonjaehn
06.07.2016, 15:11

Ups ich meinte Wochen bei seltenem Konsum. Das wurde mir mal so gesagt. Wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich natürlich.

0

Hausärztliche angeordnete Urin-Tests sind keine Drogentests. Du sorgst Dich also absolut umsonst. Dennoch zur Wissensmehrung hier die Nachweisdauer von Cannabis und anderen Drogen: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiiaho
06.07.2016, 12:37

Danke 

Also kann ich es einfach abgeben ? Ärztin meinte nur wegen der Niere ? Also brauch ich mir keine Sorgen machen ? 

0

THC im Urin ehh kann man meines Wissen bis zu 2-3 Wochen noch feststellen. Wenn sie dir aber Blut abnehmen da kann es schon sehr viel länger nachgewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?