Cannabis vor Nasen Op?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich sollte das kein problem sein allerdings solltest du dich darüber offen und ehrlich mit deinem Arzt und dem Anästhesist darüber unterhalten.

Eigentlich 2 Wochen -3monate thc ist ein Harz und basiert im Körper auf fett deshalb bei langen Konsum 3 Monate eventuell macht es garnichtz kan aber mit Medikamenten zusammen unerwünschte Wirkungen haben 

Urin Drogentests am besten 2 Tage vorher einen Leiter apfelessig trinken spült alles raus 😁

Wird keine Auswirkung auf die OP haben. Am gleichen Tag würde ich nicht konsumieren.

Würdest Du als Dauerkonsument auch tage- oder wochenlang vorher mit Tee, Kaffee und Zigaretten aufhören?

Wenn Du Dir von niemandem die Risken des Cannabisrauchens unter die Nase reiben lassen willst, wieso dann überhaupt die Frage nach dem Risiko des zu späten Aufhörens vor der Nasen-OP?

Würde ein paar tage davor aufhören

kannst weiter kiffen wieso willst du pausieren?

Was möchtest Du wissen?