Cannabis Urin screening

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink viel Wasser und nimm Vitamin C zu dir. Desweiteren solltest du Sport komplett sein lassen, da so das THC aus dem Fett freigesetzt wird und den Test verfälschen kann!

Rickipicki 04.07.2013, 16:32

Ja danke aber können die nach dieser kleinen Menge immer noch etwas finden habe noch etwa bis nächste Woche zeit und das war jetzt knapp vor 2 Wochen mit den 3 Zügen ?

0

ist durchaus möglich... trink vor dem test, ganz ganz viel wasser, dadurch wird der anteil im urin verschwinden gering... ein alter klassenkamerad von mir ist dauerkonsument und auch von anderen chemischen drogen und der wurde beim bund zugelassen und das nur weil er vorm pinkeln ne wasserflasche auf ex getrunken hat (1,5L)...

war er denn postiv? hab auch nur einmal geraucht letzten dienstag und muss morgen urintest machen

Im Urin sollte nach 3 Tagen alles raus sein wenn du nur einmal konsmiert hast.

Rickipicki 02.07.2013, 16:20

Danke für die schnelle Antwort ... Ja ich hoffe das mal das es negativ ausfallen wird weil das ist ja eine kleine Menge gewesen und davor habe ich nichts geraucht bloß im Februar aber auch nur 1 Joint mit Tabak

0
blackurant 02.07.2013, 16:22
@Rickipicki

kannst dich ja selbst testen, gibt es in der Apotheke dann weiste es.

0
allesmurks 03.07.2013, 14:37
@blackurant

Die Tests in der Apotheke sind in etwa mit den Schnelltests der Polizei zu vergleichen. Wenn diese negativ ausfallen, heißt das nicht, dass ein Urinscreening auch negativ ausfällt. Diese Tests aus der Apotheke haben immer eine Nachweisgrenze (Cut-Off-Wert) unter der halt nichts nachgewiesen wird. Wenn der Wert im Urin also unter dieser Nachweisgrenze liegt, kann es trotzdem sein, dass beim Urinscreening was nachgewiesen wird. Zumal diese Nachweisgrenze bei den "billigen" Tests oft sehr hoch angesetzt wird.

Nichts desto trotz: Bei einmaligem, geringfügigem Konsum sollte nach mehreren Wochen defintiv nichts mehr nachgewiesen werden können im Urin.

0
Rickipicki 02.07.2013, 16:27

Ja das werde ich machen gute Idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?