Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei gelegentlichem konsum 10 tage... Joa passt. Bei wirklich starkem konsum kann das 1 monat und in extremfällen sogar 90 tage nachweisbar sein, aber das ist eher die ausnahme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
03.01.2016, 00:58

seltener Konsum heißt zB 5 mal gemacht, vorher nie oder so ?

0

Das ist bei jeder Person unterschiedlich aber was man generell sagen kann ist je mehr man kifft desto länger bleibt das thc auch im urin auch wenn mehr als 3 Monate fast unmöglich sind. Das THC kann oft nur 14 Tage im Urin bleiben wenn man nicht viel kifft und viel trinkt aber die Abbauprodukte sicher mehr als 4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
02.01.2016, 22:21

bei ihm war es so 5-7 mal in 4 Wochen ca

0

Ihr seid offenbar beide nicht in der Lage mit Google nach dem Begriff "Cannabis-Nachweisdauer" oder "Cannabis Nachweiszeiten" zu suchen, deswegen erkläre ich die Wette für beide Wett-Teilnehmer als verloren.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Vielleicht seid ihr ja eher in der Lage "Rauschzeichen" zu googeln und damit wenigstens die Basis für etwas mehr Wissen über Cannabis zu erklimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
03.01.2016, 10:08

ich habe so viele Quellen durch gelesen, und bei manchen wird behauptet bis 7 Tage, bei anderen 20, und die nächste dann 2-3 Monate. das hat mich dann verunsichert was nun davon stimmt, aber danke für die Antwort mit link ;)

0

Das kommt auf die jeweilige Person drauf an. Bei 1x die Woche ist es meist so ca 1-2 Wochen nachweisbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
02.01.2016, 22:22

er hat so 5-7 mal in 4 Wochen gekifft ca

0

Was möchtest Du wissen?