Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar?

6 Antworten

Bei gelegentlichem konsum 10 tage... Joa passt. Bei wirklich starkem konsum kann das 1 monat und in extremfällen sogar 90 tage nachweisbar sein, aber das ist eher die ausnahme...

So ungefæhr - (Liebe, Technik, Alkohol)

seltener Konsum heißt zB 5 mal gemacht, vorher nie oder so ?

0

Das kommt auf die jeweilige Person drauf an. Bei 1x die Woche ist es meist so ca 1-2 Wochen nachweisbar. 

er hat so 5-7 mal in 4 Wochen gekifft ca

0

Das ist bei jeder Person unterschiedlich aber was man generell sagen kann ist je mehr man kifft desto länger bleibt das thc auch im urin auch wenn mehr als 3 Monate fast unmöglich sind. Das THC kann oft nur 14 Tage im Urin bleiben wenn man nicht viel kifft und viel trinkt aber die Abbauprodukte sicher mehr als 4 Wochen.

bei ihm war es so 5-7 mal in 4 Wochen ca

0

Was hat ein Nachweis der Abbauprodukte von THC der Polizei in einer Verkehrskontrolle zur Folge

Also ein Urintest der Polizei sucht ja nach THC-COOH meines Wissens...da wäre meine frage bei gelegentlichem Konsum würde dann ein positiver test auf diese abbauprodukte in der Probezeit direkt zum Führerscheinentzug führen oder andere Folgen haben? Ich meine wenn kein aktives THC mehr im Blut oder Urin ist

...zur Frage

THC Konsum einmal im Monat?

Ich Konsumiere Ca einmal im Monat Gras würde das auch gerne "unterbinden". Wie lange ist es im Blut Haare etc. nachweisbar ?! Würde auch gerne aufhören habe aber ein schlechten Freundeskreis :/ . Würde gerne eine Ausbildung bei der Polizei/ Zoll machen würde dann auch sofort aufhören...

...zur Frage

Wie lange ist mein THC-Konsum im Urin nachweisbar?

Ich habe vor einem Jahr echt krass viel geraucht, so etwa 1 g am Tag und das 2 Jahre lang.. Mit Bong und allem. Habe dann kontinuierlich den Konsum runtergefahren bis es nur noch 2 - 3 joints in 2 wochen waren ( In einem Zeitraum von 2 Monaten) und hab dann vor etwa 7 Wochen den Konsum komplett eingestellt. Ich bin etwas dünner, bin sportlich aktiv und gehe regelmäßig, etwa einmal im Monat, in die Sauna. Nun habe ich in 3 Wochen ein Urin-Drogenscreening, besteht eine Warscheinlichkeit , noch so kleine, das tatsächlich noch THC, und seine Abbaustoffe (THC-COOH) im Urin nachweisbar sein wird ? Spanne vom Urintest und dem letzen Konsum liegt bei etwa 10 Wochen.

...zur Frage

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?