Cannabis und Antibiotika

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann die Wirkung des Antibiotike einschränken, sonst hast du keine Nebenwirkungen zu befürchten. Ich habe es bisher aber auch jedes mal gemacht und es hat mir nicht geschadet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Konsument, also kann es teilweise nachvollziehen, aber kannst du nicht mal eine Woche aussetzen. Das spart Geld und hilft deiner Gesundheit bzw. deinem Körper sich schneller zu regenerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen bei Mandelentzündung ist nicht so der Hit. Dann dauert das ganze etwas länger und es kann dir auch passieren, dass die Beschwerden wieder etwas stärker werden.

Kannst du es ne Zeit lang weglassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , da es zu Wechselwirkungen mit den Antibiotika kommen kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?