Cannabis teenie gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch können Schäden ab dem ersten Zug auftreten, dass ist aber sehr unwahrscheinlich.

Ich find es super das du dich informiert hast, das nächste mal solltest du aber eine gutes Stück älter sein (in der Entwicklung ist es nicht optimal) und dich bereits vor dem Konsum über die Auswirkung informierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen während der Jugend kann tatsächlich Schäden hervorrufen, allerdings musst du dir da jetzt keine Sorgen machen. Wenn du jetzt nicht mehr kiffst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Viele haben auch keine Probleme damit öfters zu kiffen obwohl sie noch in der Entwicklung sind, allerdings solltest du dich darauf nicht verlassen sondern lieber ein paar Jährchen warten, bis du Erwachsen bist, bis du wieder zu einer Droge greifst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einmal passiert dir nichts, aber - auch wenn jeder, der raucht, weils ja heutzutage ach so cool ist, sagen wird, dass es keinen Effekt auf deine Gesundheit hat - über nen längeren Zeitraum betrachtet ists ne echt unschöne Sache. 
Vorallem wenn man als Kind/Teenager anfängt hats ziemlich starke Auswirkungen auf die Entwicklung deines Hirnes - Und leider nicht auf ne positive Art und Weise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein erster konsum war auch mit 14 ...

ausser einen rausch passiert da nix weiter ... ich bin damals sogar eingepennt :D

schäden oder so , wirst du von einmaligem konsum nicht bekommen

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmalig passieet nix aber nicht nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erfahrung haben schon viele gemacht, es ist zwar nicht vernüntig, aber lerne draus. Aus einmaligen Konsum sollte nichts passieren, mach Dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dich jemand auf der Party ganz schön vera*****
Das war kein Gras
Und ja lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atze3011 02.02.2016, 21:25

Woher willst du wissen das es kein Gras war? Das war auch überhaupt nicht die Frage.. :D

0

Was möchtest Du wissen?