Cannabis strecken mit Tabak wenn legal?

4 Antworten

Cannabis wird meistens mit Tabak vermischt und zum Joint gedreht. Die Blüten sind konzentriert und lassen sich lassen sich nur sehr schlecht drehen. Eine bessere Möglichkeit ist es in einem Vapotizer zu verdampfen.

10

Joint=die puren, eventuell gegrindeten buds ohne zugabe von Tabak o.ä. Gedreht mit papes und meistens einem Tip. Mit Tabak wird’s zum spliff.

0

Such mal nach Knaster.

Ist das Zeug das sie auch in vielem coffeeshops zum drehen zur Verfügung stellen ( Tabak darf dort ja nicht geraucht werden)

11

Alles klar danke, das wird wahrscheinlich aber auch nicht an Minderjährige verkauft oder?

0
36

Fange nur nicht mit so was an. Du wärest nicht der Erste der nacher dann nicht genug Geld oder eine echte Freundin hat.

0
11

Jaa hab ich auch vor, nur ich trinke keinen Alkohol und wenn große feiern sind ist man auch gerne mal nicht mehr nüchtern

Meinst du Alkohol ist für Jugendliche weniger schädlich als Gras?

0
25
@halloziehnatio2

Alkohol ist viel schädlicher als gras.

Lass dir nicht von jemandem der keine ahnung hat sagen wie schlimm cannabis ist.

Der typ denkt wohl immernoch das gras eine einstiegsdroge ist und jeder der kifft zum heroinabhängigen wird.

0
38
@halloziehnatio2

Alkohol und THC sind gerade für Jugendliche nix.

Canbabis kann das im Wachstum befindliche Gehirn schädigen und den Ausbruch von Psychosen begünstigen.

Lass die Finger davon so lang dein Hirn noch unter Konstruktion ist.

0
38
@Aliyassin2002

So lange Cannabis illegal ist, ist es eine Einstiegsdroge. Da gibts nicht viel zu diskutieren.

0

So schnell geht das nicht. nikotinsucht entsteht nur dann, wenn du täglich gewohnheitsmäßig rauchst. wie schlecht ist es für die gesundheit - Frage ist quatsch, aber ein sporadischer konsum muß nichtmal überhaupt schlecht sein.

Was möchtest Du wissen?