Cannabis schwindelig?

9 Antworten

Viel Tee trinken, zuckerhaltige Nahrung (bspw. Kartoffeln), ruhige Umgebung (oder entspannende Musik), und gegebenenfalls Rückenmassage. Braucht nur etwas Zeit, und wenn sie Glück hat, wird sie's sogar noch geniessen können :)

Einige Menschen ertragen die Substanz nicht. Kann sein das es bei dieser Person auch der Fall ist. Aber das Schwindelgefühl kann auch eher von dem Nikotin kommen. Bei THC fühlt man sich eher benommen. Zumindest ist das bei mir so das ich kein Schwindelgefühl habe wenn ich kiffe. Aber zB ein Freund von mir erträgt es auch nicht. Er musste beim 3mal aus dem nichts sich plötzlich übergeben.

Hallo,

Schwindelgefühl und Unwohlsein sind ganz normale Symptome beim konsumieren von THC, was hast du denn erwartet?

Das ist wahrscheinlich der erste Konsum? Wahrscheinlich dann zu viel geraucht oder mit Alkohol kombiniert oder?

Mit Tabak gemischt, als Zigarette geraucht.. ist ihr erster richtiger Konsum gewesen

0
@Sunnykuchen

Im schlimmsten Fall wird sie sich halt übergeben, bitte trotzdem jemand mit aufpassen und bei Ohnmacht den RTW rufen.

0
@Sunnykuchen

vermutlich zu hoch dosiert , die heutigen Grassorten sind nicht ohne , sie habe nichts mehr mit natürlich gewachsenem Hanfblüten zu tun 

0
@ninamann1

Nö. Da hat sich nichts geändert.

Damals wie heute gab es höchst potente und recht schwache Sorten.

0

Darf sie denn schlafen? Sie fühlt sich echt schlecht

0

Darf ein Muslim mit einem Nichtmuslimen aus einem Glas trinken?

Spart euch eure anfälligen Kommentare.

2 Antworten:

  1. Wenn diese Person vorher kein Schweinefleish etc gegessen hat.

  2. Wenn die Person Schweinefleisch etc. Gegessen hat.

...zur Frage

Was würde passieren wenn ein Minderjähriger Alkohol und Cannabis gleichzeitig konsumiert?

Brauche das für meine gfs in der schule, die person ist so zwischen 14 und 16

...zur Frage

Währt ihr für eine Cannabis Legalisierung?

Wärt ihr für eine komplette Cannabis Legalisierung in Deutschland? Bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Handydurchsuchung Polizei bei Cannabis Konsum

Hey Leute. Stellt euch vor Person A wird beim Cannabiskonsum erwischt und muss auf die Wache und sein Handy wird durchsucht. Person B hatte mit ihm paar Tage davor noch geschrieben "Jo hast du noch einen Gramm für mich" usw. (auf Nachrichten) und über Whats App haben sie auch eine Gruppe wo sie manchmal Bilder von Cannabis reinstellen. Was kann Person B passieren? Was kann den Leuten in der Gruppe passieren? Mit was kann die Polizei Person A gedroht haben wenn er was verrät....

...zur Frage

Was ist schlimmer Cannabis rauchen oder verkaufen?

Was ist schlimmer vom Strafverfahren her , Cannabis zu konsumieren oder es zu verkaufen.? Und was passiert wenn man mit ca. 50 g erwischt wird , aber man sagt das es für sich selber zum Rauchen ist ? Hat jemand vielleicht Tipps und antworten , wie es von der Strafe her aussieht ? Bin für jede Antwort dankbar (!) , danke im Voraus . Und spart euch bitte dumme Kommentare 

...zur Frage

40 Kg Bankdrücken

Hey, sind 40 Kg beim Bankdrücken zu wenig? Ich bin 178cm groß und wiege ungefähr 90Kg. Bitte spart euch unnötige Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?