Cannabis riecht komisch?

4 Antworten

Des war beschiss;D wie der andere Schon meintw

Deine Kügelchen sind seeds wenn davon viele drinen sind sag deinem Kumpel er soll die Männlichen Pflanzen Wegstellen da du keine Seeds brauchst

Aber generell geh zu wem anderen;D

Hast wahrscheinlich etwas ott mit ner Menge Minze bekommen und die kleinen Kügelchen sind ziemlich sicher seeds. An deiner stelle würde ich mir jmd anderes suchen von dem ich mir etwas "schenken" lasse.

Wurdest wahrscheinlich verarscht und hast nur minzblätter mit industriehanf bekommen

Wie lang bleibt THC im Urin drogentest (gapo)?

Hallo, meine mum hat n thc test von gapo red oder so aufjedenfall iwas mit gapo, hab das päckchen abgefangen weil ich das letzte mal vor ca einer woche gebufft habe, wie lang muss ich warten bis sie den test machen kann? Wie kann ich die zeit verkürzen?

...zur Frage

Zahngeruch/schmerz

Hallo, Mein zahn tut schon seit ein paar Tagen weh aber das liegt glaub ich daran das mir die Füllung rausgeflogen ist. Wenn ich daran sauge hab ich so einen ekligen Geschmack und wenn ich mein Finger dran Tuh und daran riecht riecht es auch total eklig.. Ich habe dort einen kleinen schwarzen Punkt aber ich glaub der ist da schon lange und bei nem anderen ist auch einer aber die sind da schon lang und der Zahnarzt meinte auch nix. Nun was ist das jetzt eigentlich?:/

...zur Frage

Katze reißt sich Fell und Haut heraus!?

Hallo Leute,

seit einiger Zeit beobachte ich meine Katze (3Jahre alt), wie sie sich Fell an den Hinterläufen (Schenkelinnenseite bis Knie) heraus zieht. Ich bin dann zum Tierarzt und der meinte es sei psychisch bedingt, auch weil Familienmitglieder zur Zeit in den Urlaub fahren und das muss die Katze verarbeiten..? Trotzdem gab er ihr eine Vitaminspritze und meinte ich soll weiterhin Frontline (Mittel gegen Flöhe) auf ihren Nacken auftragen.

Ihr Verhalten ließ dann zwar nach aber jetzt ist es wieder da und sie reißt sich sogar die Haut soweit ab, dass pures fleisch zu sehen ist...

Wisst ihr vllt mehr aus eigenen Erfahrungen? Sind es Milben oder innere Schmerzen am Bein die sie dazu bringen? Ich will ihr nicht wieder sinnlos Spritzen geben lassen.. Fotos hab ich hinzugefügt!

Vielen Dank!

...zur Frage

Welpe riecht an meinem Genital bereich

Ich weiß ja, dass hunde bzw Welpen einen sehr sehr guten Geruchssinn haben und ich weiß auch das hunde gegenseitig sich durch schnuppern am Hintern oder genital Bereich sich so kennenlernen aber warum macht mein Welpe das bei mir? Liegt das vllt daran das ich meine Periode habe oder so?

...zur Frage

Warum riechen Hunde so gut?

Mein Hund riecht so gut ich könnte stundenlang an ihr schnuppern!😂 Komischerweise finde ich, dass andere Hunde nicht so gut riechen...😞 Wisst ihr woran das liegt? Ich habe letztens mit einer Bekannten darüber geredet und die meinte, dass ihr Hund auch so gut riecht.

...zur Frage

Darf man in den Niederlanden legal Cannabis anbauen?

Es ist ja bekannt, dass man in den Niederlanden legal Gras kaufen und konsumieren kann, aber darf man es auch selber anbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?