Cannabis psychose?Danke für die Antworten.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz klar eine Überdosierung. Ich will nicht sagen dass keine Psychosen entstehen können von Cannabis. Aber ich kenne keinen Fall wo das bestätigt wurde. Wenn man selten raucht sollte man nur wenig rauchen weil es sonst schnell zu einer Überdosierung kommt: Kribbeln am Kopf oder Körper, Bewegungsunfähigkeit, Übelkeit bis zum Erbrechen. Zieh nur 2-3 mal und warte dann erstmal ne Minute. Meistens setzt der Rausch leicht verspätet ein.

MCuser9230 07.07.2017, 23:31

hatte schon öfters was das 10-20 sogar 30 min brauchte um alles zu entfalten :D

0

Aus deiner Beschreibung kann ich keine psychotischen Zustand erkennen, sondern einfach ein Rausch.

PmpgnRdy 07.07.2017, 19:33

puh okay. danke für die erleichterung. Ich hab etwas zu viel gegoogelt und hatte ein wenig schiss.

0
kernash 07.07.2017, 19:39
@PmpgnRdy

Falls deine Freunde regelmässiger Konsumieren (Sagen wir mal 1x pro Woche und öfter) würde das erklären warum es bei ihnen anders wirkt. Cannabis enthält unterschiedliche psychoaktive Substanzen und an manche gewöhnt man sich schneller als an andere. Dauerkonsumenten erleben den Rausch daher anders.

0

Also ein Kumpel hatte durch grad Psychosen und ist einfach durchgedreht und wollte alles und jeden töten, mein kleiner Bruder hatte mit 9 seine erste Psychose die er dank ritalin entwickelt hat.

Er wollte mich und meine Mutter töten, dachte wir wären Monster die ihn fressen wollen. Jetzt hat er die Diagnose Schizophrenie und einen schwerbehinderten Ausweis. Deine Story hört sich nicht so danach an, würde aber die Finger davon lassen habe selbst Jahre lang gebufft, wenn man es aber nicht verträgt kann es grossen Schaden anrichten 

MCuser9230 07.07.2017, 23:31

Und es hilft dem Weltfrieden wenn er aufhört, ja.

0

Bei mancher Wirkt es 1. Stärker oder schwächer 2. Sind die Symptome nicht immer gleich. Keine Sorge nichts schlimmes. Mal weniger probieren.

Eine perfekte Beschreibung , der doch so harmlosen Droge 

Ist eben ein schleichender Prozess , ehe man es richtig verstet ist es zu sp..

RoTaFrozen 07.07.2017, 19:37

Kauf dir einen Duden bitte.

1
MCuser9230 07.07.2017, 23:32

Wat laberst du für ein Scheiß?

0
BrainsRevenge 19.07.2017, 05:37

Hohles Gerede, das subtil noch mehr Angst erzeugt als auch nur in irgendeiner Weise einen hilfreichen Rat gibt.

0
Alexuwe 19.07.2017, 06:49
@BrainsRevenge

Subtile Angst , 

dann Besuch doch mal einfach ein paar Personen welche dies länger konsumiert haben, 

0

Was möchtest Du wissen?