Cannabis-Portugal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann Dir nichts Genaues sagen, nur dass es dort entkriminalisiert ist und tolleriert wird.

Das gilt für alle Drogen. Legal sind sie jedoch nicht.

Du bist immer gut beraten, wenn Du Cannabis, auch in Ländern wo es legal ist, nicht öffentlich rauchst.

Verkaufsstellen für Cannabis gibt es meines Wissens nach nicht, da der Handel illegal ist.

Wenn man an was zu Rauchen kommen möchte, sind Barkeeper oder Hotelangestellte meist eine gute Anlaufstelle.

In Portugal gibt es viel Haschisch (aus Marokko). Eventuell sogar mehr als Cannabisblüten. Jedoch soll es dennoch recht schwierig sein etwas zu bekommen, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern.


Nein, in 99,9999% der Fälle fragt ein Dealer nicht nach dem Ausweis...

LG