Cannabis Pflanze kürzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Stecklinge schneiden. Idealerweise einen Bewurzelungsfaktor wie Auxin für die Bewurzelung nehmen und die Stecklinge unter gespannter Luft (rel. Luftfeuchte >90%) bei temperierter Luft (denke ca. 25°C wären hier optimal) anwachsen lassen. Wie du Stecklinge schneidest solltest du dir im Detail durchlesen da es hier bei der Auswahl der Schnittstellen ein paar Dinge zu beachten gibt.

Ach und Blätter kürzen kannst du ggf. auch...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Gerade wenn du die Luftfeuchte nicht regulieren kannst ist es wichtig, dass du die Transpiration verringerst in dem du große Blätter entfernst oder halt eben einkürzt :)

1

Als Stecklinge eignen sich am besten die Triebe, welche an einem trieb des Stammes wachsen

Kannst aber auch wenn du sie köpft die Spitze Wurzeln lassen

Es dauert ca 2 Wochen bis sie Wurzeln hat - schneller bzw zuverlässiger kann es gehn wenn du "clonex gel" verwendest.. Erst in clonex tunken und dann in Steinwolle oder Anzuchtswürfel stecken da diese die Feuchtigkeit besser halten als Erde - wenn du siehst das die Wurzeln aus dem Würfel ausbrechen (bereits das kleinste Stück sichtbare wurzel reicht) packst du die inkl Würfel in die Erde und gräbst sie bis zum untersten Blatt ein

Sowas nennt sich stecklinge schneiden . Ja es geht

Woher ich das weiß:Hobby

Schon gewusst? Du kannst sie schreddern und dann alle Teile aussäen.

Glaube wenns geschreddert wurde wirds erhitzt und in die Lunge absorbiert ^^

4

Schon gewusst? Du kannst auch einfach den Mund halten und aufhören rum zu heucheln. Trinkst doch anscheinend selber Alkohol, so wie es in deinen Fragen aussieht, also hör auf zu weinen nur weil jemand ein anderes Rauschmittel benutzt. Kehr vor deiner eigenen Haustür.

0
@kufsurp

Zu bekifft, um dein eigenes Heulen zu bewerten, dass du bei anderen durch deine Tränen Geheule siehst?

0