Cannabis Nachweisbarkeit Urin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon sein, dass du positiv bist. Hängt auch vom verwendeten test ab. Wenn du nicht zum militär gehen willst, ist es sogar von vorteil für dich, wenn du positiv getestet bist. Dann würde ich extra einen tag vorher nochmal einen durchziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasrauch66
08.02.2017, 18:59

das Problem ist in Österreich ist es Pflicht 6 Monate beim Bundesheer oder Zivildienst zu sein ( weil es kein Berufsheer gibt ) d.h. ich werde dann als vorzeitig untauglich eingestuft und muss dann nach 6 wochen wieder hin 

0

Es könnte noch nachweisbar sein, da der Wirkstoff THC bei regelmäßigem Konsum bis zu 6 Wochen später noch im Urin vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasrauch66
08.02.2017, 18:49

Ja aber ich hab bis jz schon 4 wochen pause gemacht und bis zu diesen Datum sind es noch über 4 Wochen

0

Armes Österreich, da wird nun ein Kiffer Soldat.

Weil Drogentest negativ ist.

Wenn das der Führer wüsst,

Das nicht vorhandene Herz würd ihm zerspringen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasrauch66
08.02.2017, 18:51

und alle anderen Soldaten sind Alkohliker

0

Was möchtest Du wissen?