Cannabis nach ziehen der Weisheitszähne?

5 Antworten

Die Giftstoffe der Zigarette sind nicht das Problem, die desinfizieren sogar. Das Problem ist das Ziehen.

Durch den Druck bilden sich leicht Risse um die Nähte die dann wegen dem Ziehen mit frischen Keimen aus der Atemluft zugesetzt werden.

Da du an einem Joint genau so ziehst schenken sich die beiden nix.

Danke für deine hilfreiche Antwort werd es die nächsten 3-4 Tage einfach lassen 😊👍🏻

0

Dafür gibt's die Bong da kommt der Zug direkt aus der Lunge x)

0

Meiner persönlichen Erfahrung nach hat es nicht geschadet ich rauche aber nur Bong da staut sich nichts im Mund sodass feinstaub, Teer, Kohlenmonoxyd usw nicht viel Zeit hat sich irgendwo abzulagern. Dazu immer ein aktivkohlefilter zwischen Köpfchen und chillum gesteckt was schon sehr viel an Giftstoffe und feinstaub raus filtert (was man auch deutlich an den Ablagerungen in der Bong erkennen kann) + mehrere perkulatoren

Was du aber bedenkenlos tun kannst ist auf den oralen Konsum zurück greifen :) lässt sich wunderbar verarbeiten in allem möglichen an speisen von Brotaufstriche, Getränke, Limonaden, Süßigkeiten wie lollies und Gebäck aber auch als Kräuterbutter aufn Schnitzel, als fett in der Pfanne bei ner leckeren Pilzpfanne und vieles mehr :)

Es geht ja weniger drum, was du rauchst. Könnte auch Crack sein. Es geht mehr um den Verbrennungsprozess selber.

Kann man hasch pur rauchen als joint?

Also kann man einfach hasch pur in einem pape reintun und das dann als joint drehen und rauchen ?

...zur Frage

Tabakersatz joint?

Suche einen tabak ersatz für einen joint.. am besten was was man zu hause hat.. möchte ihn nicht pur rauchen hat aeine gründe :)

...zur Frage

Beim Joint rauchen erwischt

Ahoi zusammen, Wollte mich mal für ein paar Freunde erkundigen bezüglich folgender Situation:

Drei Freunde (17(bald 18) ,18, 22) von mir wurden vor kurzem beim Joint rauchen erwischt. Allerdings war der Joint zu dem Zeitpunkt fast komplett aufgeraucht (zum Ende hin war eine kleine Tabakbasis gewesen - ohne "Verlust" wegschmeißen falls der Qualm zu heiß wird). Der älteste hat mit BtMG nichts am Hut, hat wohl nur einmal gezogen zum "gucken wie das ist", Hustenanfall bekommen und weggeworfen. Folglich wurde nur der "Rest" (Filtertip + Tabak ohne Cannabis) gefunden und sichergestellt. Das Cannabis haben die drei nicht (käuflich) erworben, sondern im Zug auf der Heimfahrt gefunden (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) - Jedenfalls sind sie nicht zu einem Dealer hin und haben das dort erworben.

Keiner von denen hatte weitere Stoffe die unter das BtMG fallen dabei gehabt. Alle drei sind noch nie auffällig gewesen bei der Polizei. Unter folgender URL (durch goo.gl gekürzt): http://goo.gl/qO0fga steht das man die Aussage verweigern soll - ausgenommen davon Personenbezogene Fragen über Identifizierung etc.)

Meine Frage(n):

  • Was haben die drei zu erwarten (auch wegen extrem geringfügiger Menge)?
  • Sollten die drei die Aussagen verweigern? (bezugnehmend auf die oben genannte URL)

Falls noch was dazukommen sollte, wird´s einfach drunter geschrieben :-)

...zur Frage

Cannabis rauchen starker reiz im Hals?

Hey, ich habe eine frage zu dem rauchen von Cannabis. Und für alle die gegen den Konsum von Cannabis sind, bitte ignoriert meine Frage. Also ich Konsumiere die meiste Zeit Shisha und distanziere mich eher von Tabak, ich rauche seit paar Monaten gelegentlich Cannabis (1x die Woche).

Ich rauche Cannabis Pur und verspüre beim rauchen einen Reiz der viel stärker ist als wie der von Tabak, ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen ?

Reizt Cannabis beim Vapen die Lunge auch so stark oder ist es angenehmer ?

...zur Frage

Katzenminze pur rauchen gefahren?

Ich habe mir selbst eine Zigarette gemacht aber anstelle von Tabak katzenminze ohne tabak rein gemacht. Ist das gefährlich? Danke im voraus für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?