Cannabis, Marijuhana, Shit, Weed, Gras, Peace, uvm.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gras rauchen ist nurnoch für einheimische legal, für deutsche nicht mehr.

Auch die Coffee Shops müssen sich nun an regeln halten. Sie dürfen nurnoch Holländische Leute reinlasen. Fungieren wie ein Raucherclub Maximal 100 Mitglieder Dürfen nur im Gebäude rauchen.

Zu erst: Drogen sind böse. Soo und zur Frage soweit ich weiß ist mittlerweile in den Grenzgebieten der Konsum in diesen Raucher Cafes und der gleichen nicht mehr gestattet wegen der Gefahr das andere einfach rüber fahren um da zu rauchen ^^ Im Landesinneren ist es noch gestattet wenn ich mich recht erinnere.

der konsum von drogen ist auch in deutschland nicht verboten. dein arbeitgeber kann es aber benso wie alkohol am arbeitsplatz verbieten.

So wie ich das mit hilfe von Google rausfinden konnte ist es nicht mehr erlaubt, zumindest für Touristen nicht.

ich will ja nix sagen aber hast du vielleicht noch nen bisel was ;D?

Wenn ich Deine Themen anschaue, kann ich mich dem "Stoned" nur anschliessen.

Lügen haben kurze Beine!

oder nen Joint geraucht! :D

0

Was möchtest Du wissen?