Cannabis Legalisierung in Deutschland was sagt ihr ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

12 Antworten

Ist doch ganz einfach.

Das wird gehandhabt wie bei allen Drogen. Bei medizinischem Bedarf erfolgt eine ärztliche Verodnung und damit bekommt man diese Droge in der Apotheke - völlig legal.

Alle anderen brauchen sie nicht zwingend.

21

"Alle anderen brauchen sie nicht zwingend."

Das hast du zu entscheiden, was andere brauchen?

0

Diese Frage wird tagtäglich zu genüge im Internet gestellt und wurden in zahlreichen Videos objektiv und professionell beantwortet. Wieso schaltest du also nicht selbst deinen Kopf ein und recherchierst ein wenig, anstatt andere für dich denken zu lassen? Einfach bloß nach Meinungen zu googeln, hätte weniger Zeit in Anspruch genommen als diese Frage zu formulieren.

1

Nein dies geht hier deutlich schneller das internet benutzt fremde wörter die ich nicht verstehe

0
Nein

Glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre... Man sieht ja jetzt schon wie abhängig und strange manche Konsumenten sind.

26

vielleicht liegt es auch daran, dass das nicht kontrollierte Zeug nicht sauber ist. Wäre es legal, würde es kontrolliert werden. Sehr viel mehr abhängige würde ich nicht erwarten...

1
18

man sieht aber auch zahllose idioten, die nie im leben gekifft haben. ist also nicht ganz so einfach...

0

Was möchtest Du wissen?