Cannabis Kontrolle?

2 Antworten

Zugedröhnt zu Fahren das geht auf gar keinen Fall.

Der Konsum von letzter woche interessiert da in der Regel nicht mehr.

Lappen weg

CBD Gras im Urin nachweißbar?

Hallo, Ich bin auf legales CBD Gras umgestiegen (0,2% THC und 14%CBD) kann es bei täglichem konsum trotz des niedrigen THC Gehalt im Urin nachweißbar sein?

...zur Frage

CBD Legalität Deutschland?

Hallo Leute,

Cannabis mit THC ist ja im Moment in Deutschland nur für Patienten und auf Rezept legal und für alle anderen ja illegal. Allerdings gibt es ja in Cannabis auch noch CBD und das ist ja nicht illegal. Man kann es ja in form von Tropfen, Pflanzenblüten, etc. kaufen, ganz legal, solange kein THC drinne ist. ich würde jetzt nur gerne wissen, darf man auch in der öffentlichkeit einfach mit einer Tüte rumlaufen wo sozusagen kein illegales Gras drinne ist, also nur Gras mit CBD?

MFG

...zur Frage

Was würde passieren, wenn ich aus der Schweiz Cannabis mti 0,7% THC bestelle?

HI!

In Österreich ist THC unter 0,2% legal. Was wenn ich aus der Schweiz 0,7% THC Gras online bestelle?

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Wenn ich in Holland Cannabis konsumiere, wie wirkt sich das dann auf meine Wiederankunft in Deutschland aus?

Die Frage bezieht sich hauptsächlich aufs Auto fahren. Also ob ich wenn mich die Polizei anhält getrost sagen kann, dass ich das Gras in Holland konsumiert habe. Logischerweise bezieht sich das auf Fahrten, wo ich schon längst aus dem Rausch wieder draußen bin, man das THC aber noch im Urin/Blut/Schweiß nachweisen kann.

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?