Cannabis konsum in NL für ausländer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Entwirrung:

In einigen Provinzen der Niederlande gilt ab dem 1. Mai das sogenannte "Wiet Pas-Gesetz", das Ausländern den Zugang zu Coffie-Shops untersagt und Niederländer dazu verpflichtet sich als Clubmitglied des Shops registrieren zu lassen. In den anderen Provinzen gilt diese Regelung ab 1. Januar 2013. Amsterdam bleibt bis 2015 einstweilen von dieser Regelung ausgenommen.

Entwicklungen, Protest-Aktionen und Neuigkeiten dazu (engl. oder nl) unter http://www.coffeeshopnieuws.nl/

Thx for * (711)

0

in den kleinen städten um amsterdam rum ist es nicht mehr erlaubt, in amsterdam selbst wird es erst ab 2013 verboten, wenn ich das richtig im kopf habe :)

Das hast Du nur teilweise richtig im Kopf.

0

Bleibe besser in Österreich. Die warten da nicht auf Dich.