cannabis konsum in cleaning phase -.-

3 Antworten

Wenn Du nach 2 Monaten Pause nur an einem Tag konsumiert hast, dann wird es lediglich wenige Tage dauern, bis nichts mehr davon nachweisbar ist. Einfach mal googeln "Nachweisdauer von Cannabis" oder "Drogennachweiszeiten."

du wirst vor deiner MPU 12 Monate Abstinenznachweise erbringen müssen, wenn du die nicht hast brauchst du dich gar nicht wegen deiner Fahrerlaubnis und MPU Gedanken machen.

Hast du die schon?

deinen FS wiederholen???

der ist geschreddert, du musst einen Neuantrag bei deiner Fsst stellen, dann bekommst du nach bestandener MPU einen neuen mit neuen Erteilungsdatum

ich muss nur 6 monate nachweise bringen !! sprich 4 uk in 6 monaten .... bin in der maßnahme ab dez gemeldet ...

ich habe den antrag auf neuerteilung der fahrerlaubnis gestellt !! son roter wisch war das mit 150 euro im vorraus schonmal ....diesen kann ich aber erst abgeben wenn ich das screening gemacht ab .

also soviel weiss ich alles ...meine frage ist auch nur wie lange das jetzt noch zusätzlich brauch bis es draussen ist ??

0
@Harzer84

Nachweisbarkeit im Urin:

  • einmaliger Gebrauch: ca. 1-3 Tage
  • geringer wöchentlicher Gebrauch (bis 4 mal pro Woche): ca. 4-6 Tage
  • täglicher Gebrauch: ca. 10-20 Tage
  • chronischer schwerer Abusus: bis zu 1 Monat und länger
0

Gegenfrage: Warum willst Du so tun als wenn Du clean wärst, wenn Du es offensichtlich NICHT bist? Bekomm' das erstmal unter Kontrolle - bevor Du eine Gefahr für andere Straßenteilnehmer wirst. Möchtest Du, dass andere dann deinetwegen im Grab landen, weil Du das Kiffen nicht sein lassen kannst???

na ja ich habe mich einfach selber entwöhnt und dachte mir hörste ma auf..ohne einen antrieb dahinter .....einfach so ...der fs ist schon seit 2008 weg !!

also ich habe das im griff sonst würde cih schon lange wieder hier mit nem dübel in der spalte hängen .. und im grab landen gott bewahre wird keiner wenn man min. 24std vor fahrantritt nicht kifft ...es wird einem ja immer unterstellt das man nicht trennen kann zwischen konsum und fahren ....so steht es im brief vom stva ....das davon ausgegeangen werden muss das sie herr x den konsum vom fahren im straßenverkehr nicht trennen können !! dies kann ich aber ... cut off werte sind der letzte müll abgesehn davon , bekifft kann ich garnicht fahren ..wenn nur 10 kmh oder so probirt habe ich es noch nie XD

0

Was möchtest Du wissen?