Cannabis konsum beim autofahren? Mpu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konsum sofort dauerhaft einstellen, sofern dir etwas am Führerschein liegt

die Führerscheinstelle meldet sich auf jeden fall

Ob ÄG oder mpu, defenitiv eins von beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
01.12.2016, 21:57

Eine MPU sehe ich hier nicht, sehr wo aber ein ärztliches Gutachten.

0
Kommentar von RothschildGG
01.12.2016, 21:59

Bei Äg und Mpu wär dann mein führerschein 1 Jahr lang weg müsste alle 3 monate abpissen mit hohen kosten?? Ich hab garkeine chance nach dem Fahrverbot mein lappen wieder zurück zu bekommen?😄

0

Definitiv MPU dein Bak sagt aus das du regelmäßig konsumierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
01.12.2016, 21:56

Du weißt was BAK bedeutet?

0
Kommentar von Decko1982
01.12.2016, 22:06

Sorry meinte Carbonsäure , hab meinen Schein damals wegen Alkohol und Gras abgegeben , deswegen Bak

0
Kommentar von Decko1982
01.12.2016, 22:12

Aufhören zu kiffen 6wochen + halbes Jahr 1. mal Haare abgeben ist günstiger wie pinkeln nur bei pinkeln kannst du halt wenigstens am Tag nach der Abgabe und am Tag darauf halt was rauchen bei Haare darfst nicht mal im selben Raum sein mit jemanden der sich grad einen reinheizt

0

Was möchtest Du wissen?