Cannabis Konsum 4 Tage gekifft wie lange nachweisbar?

4 Antworten

Unterschiedlich von Methode zu Methode und wie oft du kiffst.

Das kann von wenigen Tagen bis zu über einem Monat nachgewiesen werden (im Labor).

Mit den typischen Tools, die ein Streifenwagen hat sind es dann irgendwas zwischen 70-80 Stunden.

3

Nehmen wir mal an so einen billigen Schnelltest streifen

0
31
@Markus0708

Dann vermutlich einpaar Tage.
Ich denke maximal eine Woche. Aber das kann man pauschal so nicht sagen, ist von Typ zu Typ und Test zu Test unterschiedlich.

Ganz blöd ohne jegliche Ahnung würde ich 3-5 Tage sagen.

0

Kommt drauf an, welches Verfahren zum Nachweis eingesetzt wird. Im Urin ist es wohl noch bis zu zwei Wochen nachweisbar.

im urin ca 30 tage (maximal)

36

und in den Haaren?

0
21
@xSallyx1234

bis du den teil den die wurzeln in den 4 tagen produziert haben, wieder wegschneidest. bei dir also um einiges länger als bei mir

0
21
@xSallyx1234

vll kommt ja wer auf die idee dem gartenzwerg nh tüte in den mund zu stecken. für snap hahha

0

Was möchtest Du wissen?