Ist Cannabis in Deutschland jetzt legal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein das hat Galileo nur  fiktiv erzählt, zudem haben sie die hälfte der Fakten und Tatsachen falsch erzählt.

  • z.B. Haben sie gesagt der Konsum ist jetzt legal (Falsch der Konsum jeglicher Drogen ist auch jetzt legal)
  • Oder das Cannabis die Einstiegsdroge für Jugendliche ist
  • Oder das es nach der Legalisierung für Jugendliche einfacher wird an Gras zu kommen, über den selben Trick wie jetzt beim Alkohol (Heute kann aber auch ein 5 Jähriger Gras kaufen, wenn er einen Dealer hat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, allerdings hat die kanadische Regierung angekündigt, Mariuhana bis 2017 legalisieren zu wollen - bis zum Inkrattreten des Gesetzes soll von einer Strafverfolgung abgesehen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast das verwechselt. Was du meinst, sind die USA, und auch da nur vier Bundesstaaten und die Hauptstadt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hoVR_1RXF6-QOj34-3nWsCUQZvZQiPhlMBYzfUueeTQ/edit#gid=0&vpid=A1

Vielleicht mal weniger kiffen, vor allem bevor die Nachrichten anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smith101 07.12.2015, 02:47

Ich hätte es mir eigentlich verkniffen - aber ihr letzter Satz war einfach zu plumb und schlichtweg einfach minderbemittelt.

Washington DC und der Staat Washington liegen etwa 4000km auseinander. Vielleicht mal weniger ******** labern.

0
Skinman 07.12.2015, 10:11
@Smith101

Und sowohl im Staat ALS AUCH in der Hauptstadt wurde Cannabis legalisiert.

Noch irgendwelche lustigen Geographielektionen?

Gni hi hi

0

Wo hast du das denn her? :D Würd mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen das der galileo beitrag der größte witz überhaupt ist und einfach unglaublich schlecht recherchiert war, ist cannabis lieder noch immer illegal, was sich vielleicht aber noch ändern wird in den nächsten jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xo0ox 07.12.2015, 08:15

Welchen ''Fakt'' findest du denn am lachhaftesten ^^

Mein Favorit war das Jugendliche nach der Legalisierung einfacher an den Stoff kommen und das es eine Einstiegsdroge ist. :D

0
tony5689 07.12.2015, 11:57

Und das die polizeiarbeit angeblich teurer wird nach der legalisierung, weil die coffeeshops ja kontrolliert werden müssten.

0

. Es wird auch sicher noch ein Weilchen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gerade den Galileo Beitrag gesehen und denkst cannabis ist legal? Nein stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts.

Cannabis - (Deutschland, Gesetz, Drogen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannabis Konsum an sich war noch nie illegal, nur der Besitz ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seanna 06.12.2015, 20:42

Versuch mir grade 30g (!) Konsum vorzustellen...

0
TitusPullo 06.12.2015, 22:12
@Seanna

Das war jetzt auch nicht auf die 30g bezogen sondern allgemein.

0

30g? Das wäre ... genug für einen Monat oder mehr, wenn man jeden Tag ne Tüte raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee...das dauert wohl noch ein.paar jahre obwohl es glaub ich in berlin schon einen coffee shop gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xo0ox 07.12.2015, 08:13

Ich dachte der wurde bisher nur Diskutiert.

0
VegasEditing 09.12.2015, 14:43

Nein. Es sollte einer in Kreuzberg(Berlin) eröffnet werden, dieser Antrag wurde aber abgelehnt.

0

Was möchtest Du wissen?