Cannabis high nach 6 tagen hab komisches Gefühl im gehirn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du verunreinigtes Kraut geraucht. Jetzt kannst du da auch nichts mehr machen. Da wirst du eben mit leben müssen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon9000
24.09.2016, 20:26

Dann hätten es doch meine Freunde auch.

0

Dass Du "ungefähr schon 1 Jahr rauchst" hat keinerlei Bedeutung, denn Deine Unerfahrenheit im Umgang mit Cannabis und seinen Wirkungsweisen spricht Bände.

Möglicherweise hast Du Dich leicht überdosiert und erlebst nun eine Art Depersonalisation, eine Art Entfremdung von der (sonstigen) Realität. Mach Dir keine Sorgen, das vergeht wieder. Du musst ein paar weitere Tage Geduld mit Dir haben.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Symptome wieder verstärkt auftreten, wenn Du wieder Cannabis konsumierst. Falls Du (möglicherweise aufgrund von Gruppenzwang/Gruppendruck) doch in Versuchung kommst wieder etwas zu rauchen, dann begnüge Dich lieber mit wenig als erneut mit einer "vollen Dröhnung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon9000
25.09.2016, 16:17

Ja heute ist es schon ein wenig besser geworden :) wissen sie wie das schneller vorrüber gehen kann? Hab demnächst Fahrstunden und glaube damit wird es ein wenig schwieriger. Hab gehört Vitamin C hilft beim Abbau. Werde Cannabis nicht mehr rauchen. Das hab ich mir jetzt geschworen.

0
Kommentar von Anon9000
25.09.2016, 17:15

Okay, wissen Sie wie lange sowas dauern kann? :/

0
Kommentar von Anon9000
25.09.2016, 18:15

Habe das aber schon seit einer Woche..

0
Kommentar von Anon9000
25.09.2016, 19:06

Und wenn es dann immer noch nicht besser ist ? andere berichte die ich gelesen habe stand drinn das die das 2-3 wochen gehabt haben :/

0

Trink viel Wasser und Brot essen. Frische Luft tut jetzt auch mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink OSAFT und Wasser iss bisschen Obst und Chil einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?