Cannabis Handel BTMG Whatsapp Chat Frage?

5 Antworten

Wenn auf dem Handy steht das er 25G. verkauft hat . Kann man sagen er ist am Arsch. Denke das Video kann dir weiter helfen,der Typ in dem Video bekommt 2Jahre Bewährung weil er 1,5g an einem Minderjährigen verkauft hat.https://youtu.be/qHC1NL8EyI0

Das hängt sicher von mehreren Faktoren ab, ob du vorbestraft bist, weswegen du i.d.F. vorbestraft bist, dein Alter ist wohl auch entscheidend. 

Wenn du minderjährig bist, wirst du milder bestraft und auf den Richter kommt es auch an, denn der hat immer einen gewissen Ermessensspielraum. 

Wie hoch die Strafe ist, die auf die zu käme kann man also gar nicht so ohne weiteres schätzen.

knapp über 18 Jahre wird ja leider meist noch das Jugendstrafrecht angewandt. .... leider..... ginge es nach mir würden die Drogenhändler nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt  ....

Was möchtest Du wissen?