Cannabis geruch gut überdecken?

5 Antworten

Räucherstäbchen !

Geruchsnote Sandelholz und Patchoulie duftet am besten ;)

ich spreche aus Erfahrung !  ;-)

Kerzen mit dickem Docht auspusten  Kaffee in einer Mühle mahlen, LÜFTEN

Vielen dank für so eine gute Antwort.

0

Vater raucht Gras & ich kann den Geruch nicht ausstehen?

Schon seit einigen Jahren habe ich einen Verdacht geschöpft dass etwas nicht stimmen kann jedoch als mich mein Vater angesprochen hat und mir erklärte wieso er raucht ( er bekommt es vom Arzt verschrieben) macht er es schon auffälliger und achtet nicht mehr darauf dass es danach riecht. Ich selbst halte den Geruch nicht aus, allein wenn ich paar minuten da sitze riechen meine Haare oder Klamotten danach ich selbst merke es erst später wenn ich aus dem Raum hinaus gehe... und vorallem kann ich nicht im Wohnzimmer sitzen da er es dort auch schon macht. Die einzige Möglichkeit wäre mein Zimmer jedoch will ich nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen. Ich habe nichts gegen meinen Vater allgemein er ist eigentlich wie ein normaler Familienvater nicht wie die meisten "Kiffer" auf der Straße oder sowas und er will nur das Beste für mich genau deshalb ist es für mich ein Problem ihm zu sagen dass der Geruch mich wahnsinnig stört und ich nicht mit dem Geruch in meine Schule gehen will immerhin wissen die meisten schon in unserem Alter wie sowas riecht....

Ich hoffe es wird eine hilfreiche Lösung in den Antworten stehen da ich echt nicht weiss wie ich ihn darauf ansprechen soll. 

...zur Frage

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

ganzes zimmer riecht nach gras, was tun?

habe es in 2 baggys und noch ner dose drinnen und man riecht es immernoch, habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich den geruch neutralisieren kann? :D

...zur Frage

Gras Geruch420?

Mal angenommen man hat eine größere Menge an Cannabis und möchte nicht, dass jeder der zu Besuch ist das sofort riecht. Was könnte man dann machen um den Geruch zu minimieren? Alles in baggies und dann in ein Glas? (Natürlich nur theoretisch - aus Interesse.)

...zur Frage

Cannabis Geruch im zimmer?

Wenn man in einem Zimmer kifft und dabei das Fenster offen hat, wie schnell verfliegt dann in den Zimmer der Geruch von Cannabis?

Achso ja bitte keine Antworten wie „Cannabis ist schädlich, hör auf das zu konsumieren“ bla bla bla

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?