3 Antworten

weil es in dland so oder so illegal is !

Morphium ist auch eine Droge und ist als Schmerzmittel anerkannt.

0
@HILFEgegenZWANG

ja aber morphium erzeugt nur die schmerzlosikkeit und canabis macht ja noch andere geschichten .. kannst ja ma den Goofi 77 fragen ;-)

0

Als Medikament ist es zugelassen, nur nicht für diese Krankheit!

0

Was ist das?

Glaubst Du, Du musst nur zum Arzt rennen, den her beleidigen mit allen Schimpfwörtern, Die Dir einfallen und dann bekommst Du Dein Dope auf Krankenschein?

Genau deswegen nämlich geht man darauf nicht ein, denn sonst ist jeder Papnasenkiffer plötzlich krank........

@fastlink:

Was ist das?

Keine Ahnung, aber eine Meinung :-/. Wikipedia ist dein Freund und lesen bildet!

0
@tiwo666

Dieser Satz ist zu interpretieren als: "In was für einem Film bin ich hier gelandet?"

Was dieses Krankheitsbild zu bedeuten hat, das weiß ich genau.

War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt und für RTL Kucker nicht zu verstehen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich werde mich bemühen, in Zukunft exakter zu definieren, im Anbetracht mancher hier.... Meine Schuld. ganz klar.

0
@fastlink

Da du indirekt vorgibst kein RTL zu sehen, sehe ich auch keinen Grund sich am eben dort gebräuchlichen Sprachmissbrauch zu beteiligen.
"Was ist das?" bedeutet eine unmissverständliche Bekundung der Unkenntnis.

0

Weil psychische Krankheiten wie das Tourette-Syndrom nicht objektiv diagnostizierbar sind.
Was glaubst du wohl, wie viel Leute ab morgen Tourette simulieren würden :DDD.

Was möchtest Du wissen?