Cannabis gegen Herzfehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cannabis wirst Du ganz sicher nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Cannabis würde das Herz ja zusätzlich belasten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LouPing 18.06.2017, 12:47

Hey TheoAdam

Für eine Cannabis-Verornung braucht es eine klare Indikation (Grund). 

Wo siehst du hier den Ansatz für einen Antrag? Was soll THC bei deiner Erkrankung bewirken? 

0
LouPing 18.06.2017, 12:51
@Tim01999

Hey Tim01999

GF bietet die Möglichkeiten direkt zu antworten,oder eben über die Kommentar-Funktion. 

Ich nutze bei kurzen Texten das zweite-benenne den FS bewusst beim Namen.

1
Tim01999 18.06.2017, 12:54
@LouPing

Du hast damit mir geantwortet, das weißt du schon? Du hast meine Antwort kommentiert, dafür ist diese Funktion da und nicht für was anderes

0
TheoAdam 18.06.2017, 13:55
@LouPing

naja, ich weiß ja nicht ob das hilft und wenn es hilft kann ich es mir ja verschreiben lassen. Also war eigentlich die frage ob es hilft.

0
LouPing 18.06.2017, 14:39
@TheoAdam

Hey TheoAdam

Bei deiner Erkrankung macht THC keinen Sinn. 

Da der Wirkstoff den Blutdruck und die Herzfrequenz beeinflussen kann sehe ich grundsätzlich eher ein Risiko. 

0

Was möchtest Du wissen?