Cannabis-Effekt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

3-4 Stunden ca. Je nach Menge und Bedarf etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise 3 - 4 Stunden.
Nach 5 - 30 Minuten ist das High auf dem Höhepunkt, nachher baut es sich langsam wieder ab, was bleibt ist eine leichte Denkschwäche und Müdigkeit, diese verschwinden (bei mir) nach einem Schläfchen wieder.
Bei oralem Konsum sind jedoch gut 6h intensives High möglich, da THC, welches von der Lunge aufgenommen wird, viel schneller abgebaut wird, als jenes bei oralem Konsum. Viel Spass
Mfg Broccoli333

P.S. Cannabis ist illegal. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
18.02.2016, 16:26

Was meinst du mit oralem Konsum?:D wird doch alles oral eingenommen

0
Kommentar von Hellolee
18.02.2016, 17:06

In der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Leckerei... Kekse natürlich :-))

0
Kommentar von Broccoli333
18.02.2016, 19:46

Mit oral meine ich "essen." Wichtig dabei sind 2 Sachen: 1.) THC muss aktiviert werden, nur dann ist eine Wirkung spürbar. Das passiert durch Hitze / Wärme. Du musst das Cannabis also backen, oder anbraten im Butter, damit es aktiv ist. (Wird häufig vergessen, denn bei der Cannabiszigarette passiert das natürlich automatisch.) 2.) THC ist fettlöslich, du musst also, wenn du das Cannabis oral konsumierst, das Cannabis mit Öl, oder Butter, etc einnehmen. Eine gute Kombination von beidem ist ein Kuchen. Du erhitzst Butter in der Pfanne und gibst dann Cannabis dazu. Danach bäckst du das ganze in einem Kuchen. Sollte jedoch nicht mehr als 160 Grad Celsius betragen. Mfg Broccoli333 (P.S. Obengenanntes natürlich alles nur theoretisch ;) )

0

Hi!

Es kommt drauf an. Es gibt etliche verschiedene Faktoren, die dabei eine wichtige Rolle spielen.

Welche Cannabisart würdest du rauchen?
Seit wann rauchst du Cannabis?
Wie ist deine Laune beim Rauchen?

Erfahrungsgemässe habe ich schon erlebt, dass der Effekt vom "High" auch nur ca. eine halbe Stunde halten kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schlechte Ware und somit ist der Effekt auch nicht bombastisch.

Normal hält der Rausch bei einem Joint gut eine Stunde bis mehr, aber nie mehr als 3 Stunden. (sehr sehr selten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
18.02.2016, 16:05

Dann hattest du aber echt mieses Zeug, ich hatte selten weniger als 4.

1
Kommentar von xo0ox
18.02.2016, 16:08

BTW. durch den Oralen Konsum (Spacecake) ist es durchaus möglich einen Flash von bis zu 6 Stunden und mehr zu haben.

1
Kommentar von Nullsechsneunn
18.02.2016, 16:10

Ja wir gehen mal von joints aus

0

Anfänger (Neulinge) spüren oft gar nichts, weil sie keinerlei Erfahrung haben und sich immer auf das verlassen müssen, was die Anderen (Kumpels) sagen, die ebenfalls zumeist über wenig Erfahrung verfügen.

Es gibt allerdings auch Anfänger, die so sehr beim Inhalieren übertreiben, dass ihr "erstes Mal" zum Alptraum wird. (GuteFrage ist voll von diesbezüglichen Fragen und Schilderungen.)

Geübte Cannabiskonsumenten fühlen sich etwa 3-4 Stunden mehr oder weniger "anders" bzw high oder stoned oder gechillt oder fett oder lash, wobei etwa eine halbe Stunde nach Gebrauch der stärkste Wirkzustand auftritt.

Denk über den Begriff "Idealdosis" nach.

Google "Rauschzeichen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen aber meist so 4 bis 6 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir nach 15 min auf Höhe Punkt nach 45 fast vorbei , nach 2 std merk ich so gut wie nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 2 und 6 Stunden würde ich erfahrungsgemäß behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?