Cannabis deo?

3 Antworten

Gibt es auch ein deo mit Cannabis Geruch?

Nein, gibt es nicht. Cannabis ist eine komplexe Pflanze mit mehreren hundert Inhaltsstoffen, davon allein rund 60 Terpene und Phenole, die u.a. für die Geruchsbildung verantwortlich sind.
Bislang ist es noch niemandem gelungen, den typischen Geruch (die typischen Gerüche) von Cannabis nachzubilden.
Ebenso wenig übrigens wie "Opium" (Parfum) von Yves Saint Laurent nach Opium riecht oder gar Anteile von Opium enthält.

Gab es das nicht mal von Axe? Oder täusche ich mich da?!

Mfg

Sowas will man nicht haben :-)

Ich schon