Cannabis Contra

17 Antworten

für einige menschen wäre die legalisierung ein nachteil . und zwar : hersteller von alkoholischen getränken , zigaretten hersteller , medikamemten hersteller , mpu stellen , gefängnisse , zoll , polizei , drogen produzenten , drogen händler , drogen dealer . die legalen geschäfte nehmen diesen illegalen ihren job weg .

Mir fällt kein grund dagegen ein solange das ganze unter einem ausgereiften konzept erfolgt sogerne ich auch dss holländische konzept mag binn ich in der form trotzdem dagegen... modelle wie die cannabis social clubs die in spanien und belgien schule gemacht haben und in ähnlicher vorm jetzt auch in amerika existieren wären ein anfang bzw sollte man sich ein beispiel an den schweizern nehmen... die durchführung unter einer strengen richtlienien wie einer altersgrenze von 20 jahren und der eventuellen abgabe der fahrerlaubnis usw ist durchaus machbar... macht mal eine woche urlaub in amsterdam und schaut euch selbst an wie die niederländer damit umgehen

https://youtu.be/y07JyniO0k4

Vielleicht kann dir unsere Bundeskanzlerin weiterhelfen. Cannabis macht angeblich schneller süchtig als Tabak. Ich unterstelle ihr mal, dass sie nicht komplett blöd ist und wenn sie sowas sagt, muss es wohl stimmen hahaha 😂

Was möchtest Du wissen?