Cannabis butter essen?

4 Antworten

So leicht ist das Natürlich nicht xD

THC ist Fett/Alkohol Löslich... Man muss es aber erst Decarboxilieren damit das THC sich lösen kann... Also Besser in Butter.

Und es gibt viel was man da machen kann... Brownies, Kekse, Butterhuhn, Butterchreme usw.

Oder eine "Kräuterbutter" fürs Brot.

Und ja man kann von der Butter high werden...

Ah achso an so nougat butter machen hab ich auch schon gedacht mal ausprobieren (in holland natürlich)😉

0

Ja du würdest was davon merken.

Vermutlich würde aber nicht alles an Thc umgewandelt werden. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab braucht da nämlich 140 Grad für

wenn man brownies etc backt benötigt man ja cannabis butter

Normale Butter oder Margarine tuts auch.

Ist mir am ende auch aufgefallen wie ichs geschrieben hab lol

0

Was möchtest Du wissen?