Cannabis brösel im Tabak - Urintest positiv?

1 Antwort

Wer Tabak raucht und nicht schmeckt, dass darin Cannabisbrösel vorhanden waren, der hat entweder keinen Geschmackssinn oder hat keine Ahnung von Cannabis oder er macht auf doof.
Natürlich ist Cannabisgebrauch nachweisbar; selbst wenn Du angeblich nichts davon gewusst hast etwas zu konsumieren. Hier die Nachweisdauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Oder es waren winzige Brösel durch einen Zigarettenfilter?

1
@InnaRitze

Ja genau ! Ich bin mir bewusst wie in der Antwort von axxlj erwähnt das es Nachweisbar ist ! Da dies aber nicht die Frage war sondern ob diese wircklich kleinen brösel in wircklich sehr geringer menge durch eiben zigarettenfiltter meinen Test positiv ausfallen lassen könnten ? ( ich bin da eibfach etwas paranoid) zudem würde ich auch gerne wissen ob der passiv rauch da etwas anrichten könnte ? 

0

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Ist Cannabis/THC nach zwei Tagen im Blut noch nachweisbar?

Hallo Leute, folgender Vorfall:

ein Freund von mir ist gestern in eine Verkehrskontrolle gekommen und es wurde ein Augenreaktionstest gemacht, wobei der Verdacht auf Konsum von Drogen bestand. Daraufhin haben die Polizeibeamten auf einen Urintest bestanden, der aber abgelehnt wurde also wurde mein Freund mit aufs Revier genommen, und gab eine freiwillige Blutprobe ab. Er hat am Samstag 2-3 Joints geraucht und befürchtet jetzt das die Blutabnahme positiv ist. Ist Cannabis 2 Tage später im Blut noch nachweisbar? Welche strafrechtlichen Folgen drohen, wenn er wirklich positiv ausfällt ? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?