Cannabis bald auf Rezept?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er wird nicht beides Verschreiben, wenn du aber denkst das Cannabis besser hilft, weil du dich besser fühlst wäre er bestimmt dazu bereit dir anstatt Morphium, Cannabis zu verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, ich hab gelesen ab nächstes Jahr wird chronisch Kranken der Zugang zu Cannabis erleichtert wird. 

Falsch gelesen. Nicht der Zugang wird erleichtert - sondern die Kosten werden erstattet. Das war bislang nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dein Arzt unabhängig von unserer Meinung selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du Deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?