Cannabis Aktien investieren?

2 Antworten

Wenn Du ein Depot bei Deiner Bank einrichtest, kannst Du über diese mit Aktien handeln.

Voraussetzung, um Erfolgreich zu sein, sind Kenntnisse vom Aktienhandel und deren Bewertung. Einfach aus dem Bauch heraus zu entscheiden ist zu gefährlich!

Was kostet es circa ein Depot zu errichten?

0
@marlonwhv

Die Einrichtung eines Depots ist in der regel kostenlos. Bei einigen Banken, meist Direktbanken hat man auch keine Depotgebühren. Allerdings kostet der Kauf der Aktien (und der mögliche spätere Verkauf) Gebühren.

0

Indem du bei der Bank ein Kauforder einreichst, ich würde noch warten mit riskanten Investionen, du hast noch viel vor dir, mach dir Gedanken über diese Thematik, den sie ist sehr komplex und meistens unübersichtlich. Erfahrung ist das beste Wissen.

App um in Aktien zu investieren?

Kennt jemand eine gute übersichtliche app FÜR ANFÄNGER auf dem Aktien Gebiet bei der man in Aktien investieren kann und es sowas wie einen Übungsmodus gibt bei dem es ohne geld geht?

...zur Frage

In BVB Aktien investieren?

Wäre es sinnvoll in BVB Aktien zu investieren ? Könnte der Verein das Potential haben, dass der Wert der Aktie in den nächsten Jahren steigen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie würdet ihr 6.000€ investieren?

Ich werde nächstes Jahr 18 und bekomme dann Zugriff auf ein Konto mit mitlweile circa 6.000€

Ich möchte das Geld gerne investieren. In was würdet ihr, in eurer Situation das Geld investieren? Für das Selbstständig machen, Aktien (nach intensiver Recherche) oder etwas anderes.

...zur Frage

Börse: Worin investieren?

Hey Leute,

ich habe mich bei Finanzen.net angemeldet und moechte in naher Zukunft auch mit Geld an der Boerse investieren. Diese hat mich schon mehrere Jahre gefesselt, jedoch habe ich an sich keine praktische Erfahrung und auch kaum theoretische.

Deshalb hier ein paar Fragen, auf die ein Paar vielleicht antworten koennen:

  1. Wo sind die Unterschiede zwischen Fonds, Aktien, Wertpapieren und Anleihen?
  2. Wie finde ich die passende Investitionsmoeglichkeit fuer mich? (alle Aktien die auf den grossen Portalen angezeigt werden sind ja bereits bekannt und lohnen sich nur selten zu investieren) Ich bevorzuge z.B. Aktien mit konstantem Gewinn evtl auch ueber einen laengeren Zeitraum, welche NOCH NICHT SONDERLICH BEKANNT SIND!
  3. Worin lohnt es sich zur Zeit zu investieren? (Rohstoffe, Aktien...)

Ueber etwas Rueckmeldung und Rat jeglicher Art wuerde ich mich freuen :)

Ich weiss dass ich sehr unbeholfen wirke, aber irgendwann muss man ja mal anfangen!

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es sinnvoll jetzt in VW und Porsche Aktien zu investieren?

Dann kann man sie später, wenn sich der Wert erholt hat wieder für viel mehr Geld verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?