cannabis ärztliches gutachten nach einstellung kommt da noch was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo darksider88,

ob noch etwas von der FSSt. kommt wird dir hier niemand definitiv sagen können (Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich).

Wenn etwas käme, dann max. eine Aufforderung für ein fachärztliches Gutachten (um deine Konsumform zu bestimmen). Da du seit 2012 nichts mehr konsumierst dürfte das aber kein Problem für dich sein... ;-)

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso rufst Du nicht einfach an bei der Führerscheinstelle und fragst nach? Leidest Du auch unter dem "Keine schlafenden Hunde wecken - Syndrom"?

Was sollte wohl passieren, wenn Du Auskunft ersuchst, ob noch ein ordnungsrechtliches Verfahren anhängig ist? Vielleicht ein ordnungsrechtliches Verfahren eingeleitet werden?

Wenn Du Auto fahren willst, ist es Zeit erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?