Cannabis ab heute legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mitbekommen, dass es in Australien jetzt legal sein soll. Also der Anbau. Voraussetzung ist aber, dass es nur für medizinische Zwecke dient.
Falls dich das interessieren sollte was da in Australien abgeht, gib bei Google einfach mal "Cannabis" ein und gehe dann auf News :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist immernoch verboten. Es wurde halt letztens einem Mann mit starken Schmerzen oder so erlaubt, bis zu 6 Pflanzen **für medizinische Zwecke** anzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea16xx
01.11.2016, 17:15

Weißt du wie der Bericht davon heißt ?

0

Glaub ich auch nicht sonnst hätten über Nacht coffeeshops noch und nöscher aufgemacht. Es sei denn deutsche Regierung hat die Nase voll (haha) von dem Thema und macht über Nacht Schluss damit aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das hätte ich mitbekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für jedermann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?