Canifug Creme und Blowjob?

1 Antwort

Eigentlich nicht also wenn ich das richtig verstanden habe hat es dein freund noch nicht also kann nicht wieder zu dir zurück kommen! Außerdem sollte wenn wirklich dein Speichel die Bakterien verdünnen und unschädlich machen. Außerdem cremst du ja mit so ner Creme ein sprich du bekämpfst diese Bakterien ja eh...

LG

Sky335/Daniel

Muss ein Blowjob echt sein?

Sagen wir ich hätte einen Freund...Ist es wichtig ihm eine zu blasen? Denkt ihr er wird mit mir Schluss machen wenn ich es nicht tue? ich bin gar kein freund vom blowjob..:/ Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Mein freund will blowjob?

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

...zur Frage

weißer ausfluss nach Canifug Behandlung

Hallo.. meine Frauenärztin hat bei mir einen scheidenpilz diagnostiziert und Canifug Cremolum empfohlen. Habe diese Kombi aus Salbe und Zäpfchen angewendet. Habe allerdings nach 5 Tagen festgestellt, dass ich wieder diese weißen abwischbaren Beläge festgestellt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder einen Pilz habe ( habe an Tag 4 mit meinem Freund geschlafen) oder ob es einfach nur an der sowieso noch nicht ganz regenerierten Flora liegt... hat da jemand Erfahrungen dies bezüglich? Und könnte mir raten ob ich mit Milchsäure Kur unterstützen oder lieber noch mal diese Canifug Zäpfchen verwenden sollte..

...zur Frage

Wie gibt man einen Blowjob?

Hallo ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben über's Blasen(Blowjob oder wie auch immer) geredet. Er wünscht sich das, ich würde es auch gerne tun aber, ich traue mich irgendwie nicht. Ich hab Angst das ich es falsch machen könnte Oder das es ihm nicht gefällt

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben :-)

...zur Frage

------------------------------------------------

Hallo zusammen,

mein Kaninchen hat Pilz. Ich hab mich infomiert und man sagte mir dass die Creme Clotrimazol Al 1% gut sei, in der Apotheke gab es aber nur Canifug Creme! Hatte jemand schon Erfahrung mit einer von den Cremen? Oder gibt es bessere?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Auf hautarzt oder krankenhaus vertrauen(beide verschiedene ansichten wegen hautkrankheit skabies)?

meine haut fing vor 2 wochen sehr stark zu jucken an, worauf ich vor einer woche zum hautarzt ging und er meinte dass ich die krätzmilbe(skabies) hab. Er verschrieb mir eine creme(infectoscab 5%) die ich einmalig für 8 stunden auftragen soll und die soll dann alle milben töten, und ich soll danach jeden tag duschen, kleidung & bettwäsche wechseln. 3 tage später informierte ich mich weiter und rief in der dermatologie in einem krankenhaus an, wo eine krankenschwester meinte dass alles umsonst war die letzten tage weil nur bettwäsche & kleidung wechseln und das alles sich nichts bringt weil die milben sogar in der matratze und im autosessel überall drin sind, und sie meinte es war alles umsonst deswegen und dass ich die creme nochmal auftragen soll. Daraufhin lies ich mir von meinem hausarzt nochmal die creme verschreiben und cremte mich wieder am ganzen körper ein. Heute war ich wieder beim hautarzt weil das jucken noch da ist und erzählte ihm dies und er war ziemlich verärgert warum ich nicht auf ihn gehört habe und nochmal die creme aufgetragen hab, weil die die haut austrocknen soll und damit das jucken ausgelöst wird, und dass die milben angeblich garnicht in den matratzen, autosesseln und überall drin sind weil sie ohne Körperwärme sofort aussterben sollen. Jetzt ist die frage wem ich glauben soll, dem hautarzt oder dem krankenhaus... er war aber echt verärgert warum ich nicht auf ihn gehört habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?