Canifug Creme und Blowjob?

1 Antwort

Eigentlich nicht also wenn ich das richtig verstanden habe hat es dein freund noch nicht also kann nicht wieder zu dir zurück kommen! Außerdem sollte wenn wirklich dein Speichel die Bakterien verdünnen und unschädlich machen. Außerdem cremst du ja mit so ner Creme ein sprich du bekämpfst diese Bakterien ja eh...

LG

Sky335/Daniel

Krebs vom Blasen?

Ich hab von ner kollegin gehört das man vom blasen( blowjob) krebs bekommt. Also wen ich meinem freund eine blase dan bekomme ich krebs. Stimmt das???

...zur Frage

Nach dem Sex (mit Kondom) geblasen?

Ist es normal, dass eine Freundin nach einem Blowjob kleine „Pickel“ oder Ausschlag am Mund bekommen hat. Vorher hatte sie Sex mit Kondom, der Blowjob danach war ohne Kondom. Zwischendurch ist sie oder der Freund nicht duschen gegangen.

...zur Frage

Muss ein Blowjob echt sein?

Sagen wir ich hätte einen Freund...Ist es wichtig ihm eine zu blasen? Denkt ihr er wird mit mir Schluss machen wenn ich es nicht tue? ich bin gar kein freund vom blowjob..:/ Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Mein freund will blowjob?

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

...zur Frage

weißer ausfluss nach Canifug Behandlung

Hallo.. meine Frauenärztin hat bei mir einen scheidenpilz diagnostiziert und Canifug Cremolum empfohlen. Habe diese Kombi aus Salbe und Zäpfchen angewendet. Habe allerdings nach 5 Tagen festgestellt, dass ich wieder diese weißen abwischbaren Beläge festgestellt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder einen Pilz habe ( habe an Tag 4 mit meinem Freund geschlafen) oder ob es einfach nur an der sowieso noch nicht ganz regenerierten Flora liegt... hat da jemand Erfahrungen dies bezüglich? Und könnte mir raten ob ich mit Milchsäure Kur unterstützen oder lieber noch mal diese Canifug Zäpfchen verwenden sollte..

...zur Frage

------------------------------------------------

Hallo zusammen,

mein Kaninchen hat Pilz. Ich hab mich infomiert und man sagte mir dass die Creme Clotrimazol Al 1% gut sei, in der Apotheke gab es aber nur Canifug Creme! Hatte jemand schon Erfahrung mit einer von den Cremen? Oder gibt es bessere?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?