Canesten gegen Nagelpilz

2 Antworten

Ich würde erst beim Hautarzt einen Test machen lassen, um welche Pilzart es sich handelt um dann das geeignete Mittel zu haben. Dan würde ich eine auf Nagelpilz spezialisierte Fußpflege suchen, der alte Nagel muss nämlich immer wieder abgetragen werden

jeder wird sein Mittel gut finden... frage den Arzt oder Apotheker....

Nagelpilz! Was hilft wirklich?

Hallo Leute und zwar meine beste Freundin leidet schon seid paar Jahren an nagelpilz und sie schämt sich sehr 9 Nägel am Fuß sind jetzt befallen sie hat vom Arzt canesten verschrieben bekommen aber ohne erfolg ihre Nägel sind schon sehr gelb und zwei davon dicker als die anderen. Wir brauchen unbedingt eure Hilfe was hilft wirklich mit Erfolg gegen nagelpilz! Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen und teilt sie mit uns! Wäre nett, Dankeschön!☺︝

...zur Frage

Studium soziale Arbeit Paderborn?

Hallo,

Könnte mir jemand seine Erfahrungsberichte erzählen über das Studium soziale Arbeit an der Katho in Paderborn? Ich möchte mich gerne dafür Einschreiben und wollte gerne noch ein paar Erfahrungen darüber erfahren :)

Vielen Dank

...zur Frage

Hi soll man bei der canesten kurz Therapie gegen nagelpilz den aufgeweicht Nagel weg clippen?

Behandlung von nagelpilz

...zur Frage

Von Willebrand Syndrom Erfahrung?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Von-Willebrand-Syndrom? Auf was sollte man besonders achten und was ist der Unterschied zwischen Typ 2 und Typ 3? Welche Medikamente werden zur Behandlung gegeben?

...zur Frage

Bluthochdruck durch Mittel gegen Nagelpilz

Hallo, wer kann mir helfen, habe seit der Anwendung, zum ablösenen zweier Fußnägel ,"Canesten," Bluthochdruck bekommen. Mein Arzt sagt, das es nicht sein kann.

...zur Frage

Erfahrungen mit Ostenil?

Mein Orthopäde empfiehlt mir auf Grund einer Diagnose "Arthrose" im Hüftgelenk eine Behandlung mit Ostenil. Darin befindet sich Hyaluronsäure. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Behandlung. Die Meiningen über den Erfolg gehen zeimlich auseinander!

Grüsse Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?