Candy Waschmaschine pumpt zu viel Wasser in die Trommel

1 Antwort

das vieleicht zuviel wasser drinn ist, vieleicht geht sie deswegen nicht, vieleicht ist der fühler ( wasserstandsmessgerät ) für wasser defekt,

Waschmaschine Bosch Maxx 6 schleudert nicht?

Der Waschgang läuft, der Spülgang läuft doch wenn es kurz vorm Schleudern ist, pumpt die Maschine das Wasser nicht an die Maschine Piept und die Symbole blinken. Die Küche ist neu und die Anschlüsse von Handwerkern gemacht und die Waschmaschine ist nicht so alt. Bei der Maschine davor war beim letzten Waschgang das selbe Problem ... Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung E18 bei Bosch Waschmaschine Avantixx 7?

Programme waschen alle durch, aber Maschine schleudert nicht bzw. pumpt nicht ab. Komische "ratternde" Geräusche. Wasser steht in der Trommel, Bullauge (Tür) geht nicht auf. Bedeutet es, dass die Pumpe defekt ist? Kann man selbst irgendwelche Maßnahmen ergreifen oder lieber Techniker holen? Wie bekomme ich die Tür auf um meine Wäsche herauszubekommen?

...zur Frage

Wieso funktioniert bei der Waschmaschine kein schleudern?

Halllo,ich habe eine Waschmaschine von Miele.

Also wenn ich ein Programm mit Wäsche starte funktioniert alles außer beim Schleudern kommt Wasser hinzu. Es pumpt ab, schleudert, nimmt Wasser und somit bleibt die Wäsche nass.

Wenn ich manuell Schleudern starte pumpt es und schleudert bis Minute 7 und dann kommt wieder Wasser hinzu. Dann wird wieder gepumpt und dann wird wieder geschleudert bis Minute 4, wieder kommt Wasser hinzu und es wird wieder abgepumpt und geschleudert. Ab und zu kommt nochmal Wasser hinzu in Minute 2. Und dann ist die Wäsche ganz nass. Ich muss dann die Maschine paar mal laufen lassen damit die Wäsche nicht mehr ganz nass ist. Der Schleudervorgang damit auch länger.

Unter Waschmaschine steht kein Wasser. In der Maschine läuft alles ganz normal. Und ab und zu pumpt die Maschine weiter obwohl ende steht.

Gestern war dann der Techniker da und es funktionierte alles ohne Wäsche und er konnte somit nix erkennen.

Damit brauch ich eueren Rat :)

...zur Frage

Waschmaschine pumpt nicht richtig ab

Hallo zusammen,

hab seit einigen Tagen mit unserer Waschmaschine ein Problem. Die Maschine haben wir vor rund einem halben Jahr gekauft, weil die alte Maschine ein ähnliches Problem hatte (zumindest anfangs):

Die Maschine pumpt nicht richtig ab. Direkt nach dem Waschgang ist also noch Wasser in der Trommel, die Wäsche tropft und alles schäumt. Wenn ich aber normal auf abpumpen stelle, dann pumpt die Maschine alles raus.

Hab jetzt meine Wäsche also nochmal gewaschen, danach abgepumpt, zentrifugiert, nochmal abgepumpt, aber die Wäsche ist immernoch leicht schaumig, das macht also relativ wenig Sinn.

Das Flusensieb hab ich bereits geöffnet und sauber gemacht (war aber kaum was drin, außer natürlich das aufgestaute Wasser). Hab die Maschine auch mal hingelegt und direkt ins Flusensieb Wasser gekippt um die Abpump-Funktion zu testen, funktioniert auch super...

Wo könnte denn das Problem liegen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?