Candy Melts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Candy melts sind gefärbte und aromatisierte Schokoladedrops, die geschmolzen werden und zum Überziehen von z.B. Cake Pops oder auch zur Herstellung von Lollies o.ä. dienen.

Candy melts COLORBURST sind weiß mit kleinen bunten Stückchen, so dass nach dem Überziehen eine weiße Fläche mit kleinen bunten Flecken entsteht.

Ich glaube das ist wie weiße Schokolade nur das das ganze teilweiße noch bunt eingefärbt ist man kann es aber schmelzen und zum Uberziehen verwenden man kann es aber auch so essen.

Gruß Confiserie Kalweit