Candy Crush "wo ist der Level-Stand / Spielstand gesichert?" (android)

1 Antwort

Versuch es mit der APP Helium sollte gehen. Per FB würde es aber schneller gehen. Einloggen, auf dem neue. Auch. Dan ist es sinc.

3

Wo in welchem Verzeichnis finde ich konkret die Datei mit dem Spielstand und wie heisst diese ?

0

Wie kann ich bei Geometry Dash meinen alten acc auf Ein neues Handy übertragen?iOS?

Ich hab mein IPhone gewechselt. Jetzt hab ich mir mit der gleichen Apple ID angemeldet und Geometry Dash heruntergeladen. Ich hab mich im Spiel mit meinem Acc angemeldet, was reibungslos lief. Aber immer wenn ich meinen Spielstand synchronisieren will, kommen immer Fehlermeldungen. In meiner ICloud hab ich das Spiel gesichert(auf dem Alten IPhone)
Mein Problem ist einfach, dass das ein oder andere Level, was ich gebaut habe ziemlich viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen hat:/
Vielen Dank im Voraus^^:)

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Kann mein Candy Crush Spielstand verloren gehen...

Hey Leute ! Ich wollte jetzt endlich mal mein iPhone 4 auf IOS7 aktualisieren. Da ich das Spiel Candy Crush habe und schon bei Level 314 bin wollte ich fragen, ob der Spielstand erhalten bleibt, wenn ich das Handy aktualisiere?

...zur Frage

Wie viele Level hat Candy Crush?

Hallo, ich spiele seit heute Candy Crush und bin schon fast Level 50. Doch mich interessiert, wie viele Level es bei Candy Crush eigentlich gibt.

Schon mal danke für jede Antwort

LG SW

...zur Frage

Candy crush spielstand von iPhone auf android übertragen

Kann ich den spielstand von apple auf ein androi Handy übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?